Mit vollem Mut voran! - Auf der Spur des inneren Helden

Volkshochschule Krefeld
In Krefeld

28 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02151... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn Krefeld
  • VHS
  • Krefeld
Beschreibung

Sonntag- Workshop Oftmals hemmen uns Vorstellungen, Bedenken, kritische innere Stimmen, Scham, Schüchternheit und Ängste, das Leben wirklich zu wagen. Wir vermeiden es, Neues auszuprobieren, Altes loszulassen oder ganz für uns und unsere Bedürfnisse einzustehen. Doch dieses Ausweichen schwächt und macht unfrei. Der Lohn für das Wagnis hingegen ist Lebendigkeit, Identität und ein...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Krefeld
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Krefeld
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Sonntag-WorkshopOftmals hemmen uns Vorstellungen, Bedenken, kritische innere Stimmen, Scham, Schüchternheit und Ängste, das Leben wirklich zu wagen. Wir vermeiden es, Neues auszuprobieren, Altes loszulassen oder ganz für uns und unsere Bedürfnisse einzustehen. Doch dieses Ausweichen schwächt und macht unfrei. Der Lohn für das Wagnis hingegen ist Lebendigkeit, Identität und ein starkes Selbstwertgefühl.In diesem erlebnisorientierten Seminar begeben wir uns auf die Spur unseres inneren Helden. Dem Teil in uns allen, der wagt, mutig voran geht und unsere Möglichkeiten und Potentiale ins Leben holt.Anmeldeschluss: 08. April

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen