Mit Worten manipulieren

Seminar

In Baden-Baden

200 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Baden-baden

  • Dauer

    1 Tag

Botschaften so raffiniert manipulativ formulieren, dass sie die gewünschte Wirkung erzielen. Gerichtet an: Unternehmer, Versicherungs-Kaufmann, Vertrieb, Marketing-Leiter, PR-Fachkräfte, Werbetexter, Selbstständige, Journalisten alle, die Texte verfassen und Kunden überzeugen wollen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Baden-Baden (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Falkenstraße 2, 76532

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Ralf Zahn

Ralf Zahn

Schreib-Training

Ralf Zahn ist Journalist, Autor und Werbetexter Der Journalist hat neben publizistischen Artikeln viele Sachbücher wie „Der Edelsteinführer”, und „Piepen Sie nach dem Sprechton” veröffentlicht. Seine Erfahrungen hat er aus jahrelanger Tätigkeit als Reporter, Redakteur und Textchef für mehrere Publikumszeitschriften gesammelt. Ralf Zahn ist der Spezialist in Sachen „kreativ schreiben” und hat bei vielen Redaktionsvolontären und Seminarteilnehmern Schreibblockaden gelöst, ihnen Kreativitätstechniken gezeigt und Freude am Schreiben gelehrt. Er ist zudem IHK-geprüfter Ausbilder (AEVO).

Inhalte

Unternehmer, Marketing-Leiter, PR-Fachkräfte, Werbetexter, Selbstständige, Journalisten – alle, die Texte verfassen und Kunden überzeugen wollen.

Schreiben an Geschäftspartner, Werbebriefe an Kunden, Mailings an Mitarbeiter – die richtigen Worte und gezielte Formulierungen bringen den Verfasser ans Ziel. Weil er die Strategien kennt, die den Empfänger der Botschaft ganz unterbewusst manipulieren. Der Kurs zeigt anhand von Fallbeispielen und Übungen die 10 effektivsten Methoden, andere durch einfaches Schreiben zu dem zu bringen, was man erreichen will.

Mit Worten manipulieren

200 € zzgl. MwSt.