Mitarbeiter Telefontraining Workshop

Kurs

In Basel (Schweiz), Horb, Würzburg und an 8 weiteren Standorten

998 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    2 Tage

Telefontraining. Alles, was bei einem Besuch vor Ort an Körpersprache eingesetzt werden kann, fällt beim Telefonieren weg. Deshalb muss so viel Ausdruckskraft wie möglich in die Stimme und in die Sprache gelegt werden. Ausdruckskraft und Stimme aber werden vom Selbstverständnis und vom Selbstvertrauen des Mitarbeiters / der Mitarbeiterin am Telefon bestimmt. Deshalb wird ein Teil des Telefontra.. Gerichtet an: Personen, die professionell am und mit dem Telefon arbeiten wollen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Basel (Schweiz)

Beginn

auf Anfrage
Berlin

Beginn

auf Anfrage
Freudenstadt (Baden-Württemberg)
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Beginn

auf Anfrage
Friedrichshafen (Baden-Württemberg)

Beginn

auf Anfrage
Horb (Baden-Württemberg)
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Schietingerstrasse 12, D-72160

Beginn

auf Anfrage
Horb (Baden-Württemberg)
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Schietingerstrasse 12, D-72160

Beginn

auf Anfrage
Karlsruhe (Baden-Württemberg)

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)

Beginn

auf Anfrage
Ulm (Baden-Württemberg)

Beginn

auf Anfrage
Würzburg (Bayern)

Beginn

auf Anfrage
Zürich (Schweiz)

Beginn

auf Anfrage
Alle ansehen (12)

Hinweise zu diesem Kurs

Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt.

Fragen & Antworten

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Meinungen

Inhalte

* Möglichkeiten und Grenzen des Telefonierens

* Die innere Einstellung - Grundlage für eine positive Gesprächsführung

* Überwindung der Angst vor Zurückweisung (der Kunde sagt Nein )

* Die Bedeutung des Telefonierens für das Image des Unternehmens

* Die richtige Gesprächsvorbereitung

* Die ersten 60 Sekunden des Telefonats - ihr Einfluß auf den Gesprächsverlauf

* Der richtige Aufhänger. Wie löse ich den Gesprächspartner aus seiner momentanen Anspannung?

* Gesprächssteuerung durch Einsatz der Fragetechnik

* Grundlagen der Kommunikation

* Einwänden wirksam begegnen

* Abschlußsignale erkennen

* Erarbeiten eines Telefonskripts


Kursnummer: 219

Mitarbeiter Telefontraining Workshop

998 € zzgl. MwSt.