Mobile Marketing & Apps

Social Media Akademie für Reise und Touristik
In Berlin

349 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
30577... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Workshop
  • Berlin
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Erlernen Sie, was Mobile Marketing ausmacht, was Apps leisten und wie eine mobile Webseite gestaltet sein muss.
Gerichtet an: Touristiker, Expedienten, Reisebüroleiter, Hoteliers, Destinationen, Fremdenverkehrsämter, Airlines, Unternehmer und Marketingverantwortliche im Tourismus

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Bundesallee 171, 10715, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Der Kurs richtet sich vor allem an Unternehmer und Mitarbeiter im Tourismus wie z.B. Reisebüros, Destinationen, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels

Dozenten

Wird noch bekannt gegeben
Wird noch bekannt gegeben
Mobile Marketing

Themenkreis

In diesem Workshop erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten der mobilen Kommunikation im Tourismus. Sie erfahren, welche Instrumente Reisende auf Ihrem Handy, Smartphone oder Tablet PC nutzen können, um ihre Reise zu planen und durchzuführen und wie Ihr touristisches Unternehmen davon profitieren kann.

Social Media Wissen für die Tourismusbranche

Kompakt und praxisorientiert

Die social media akademie für reise und touristik wurde Ende 2011 mit dem Ziel gegründet, Inhaber und Mitarbeiter touristischer Unternehmen in den vielfältigen Disziplinen des digitalen Marketings und insbesondere in der Anwendung von Social Media Maßnahmen umfassend zu informieren und zu schulen.

In verschiedenen, speziell für die Touristik ausgelegten Workshops und Seminaren erhalten die Teilnehmer das umfassende Rüstzeug, um Social Media bei der täglichen Arbeit zielgerichtet in ihrem Unternehmen einsetzen zu können.

Die Workshops finden dabei bundesweit als ein-, zwei- oder dreitägige Blockveranstaltung statt und behandeln sowohl Basis- als auch Fortgeschrittenenwissen zur touristischen Anwendung von z.B. Facebook, Twitter, E-Recht und weiteren Aspekten des digitalen Marketings.


Von Touristiker für Touristiker


Erfahrene Referenten aus der Praxis vermitteln in kleinen Gruppen kompakt und begreiflich, was Social Media speziell in der Tourismusbranche leisten kann, um nachhaltig Kunden sowie Interessenten über Destinationen, Reisen, Unterkünfte und touristische Dienstleistungen zu informieren und Buchungen zu generieren.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Zahlung auf Rechnung