Mobile und App Marketing - Webinar

Social Media Akademie
Online

490 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
62118... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
  • Dauer:
    2 Monate
Beschreibung


Gerichtet an: Die Webinar-Reihe Mobile und App Marketing richtet sich an alle, die ihre Potenziale und Möglichkeiten mit Mobile Marketing analysieren, planen, umsetzen oder sich einen Marktüberblick verschaffen wollen. Werbung-, Vertriebs- und Marketing-Verantwortliche, Geschäftsführer, Berater und Agenturmitarbeiter, Leiter und Manager Online Marketing, Verantwortliche in Agenturen, Leiter und Manager E-Commerce.

Wichtige informationen

Themenkreis

Sie suchen nach einem professionellen Überblick zum Thema Mobile und App Marketing? Sie brauchen dabei maximale Flexibilität und einen schnellen Zugang zu hochwertigen Inhalten? Dann ist unsere Webinar-Reihe "Mobile und App Marketing" genau richtig für Sie!
Hier erhalten Sie Zugang zu acht anderthalb- bis zweieinhalbstündigen Online-Vorlesungen (Webinare). Unsere acht versierten Dozenten gehören zu den erfahrensten Social Media Experten der Branche.Was wir Ihnen bieten:Obwohl die Bedeutung von Mobile Marketing wächst, wissen rund 60 Prozent der Unternehmen kaum etwas darüber, wie man entsprechende Projekte optimal umsetzt: Sie möchten mehr über die Möglichkeiten und Kanäle erfahren. Eine der größten Schwierigkeiten besteht darin, die Inhalte an die Bedürfnisse der Zielgruppe anzupassen. Ebenso mit einem Fragezeichen versehen ist für viele der Return on Marketing Investment: Lohnt sich das Engagement finanziell?

Wir bieten mit der Webinar-Reihe "Mobile und App Marketing" Lösungen dafür an.Mobiles Internet wird zum ständigen Begleiter der Menschen. Zwölf Millionen Deutsche nutzen bereits ein Smartphone - und die Zahl steigt weiter.

Immer mehr Unternehmen erkennen daher, dass sie neben ihrer klassischen Internetseite eine speziell auf Smartphones optimierte mobile Webseite benötigen.

Eine Studie im Auftrag von Google und dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) bestätigt, dass das Potenzial von Mobile Marketing in Deutschland noch weitgehend ungenutzt brach liegt. Trotz der großen Verbreitung von Smartphones vernachlässigen viele Unternehmen das Mobile Marketing.

Die sich ständig weiterentwickelnden mobile Endgeräte bieten immer mehr Einsatzmöglichkeiten und auch Besonderheiten, die für die eigene Marke bedeutsam sind. Das breite Spektrum, das über klassische SMS- und MMS-Kampagnen hinausreicht, bietet die Möglichkeiten von Mobile CRM, Web, Display Advertising, Search Advertising, Tagging, Apps und Location Based Advertising.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen