MOC 2262 Supporting Users Running Applications on Microsoft Windows XP

LANWORKS AG
In Neuss

925 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02131... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Neuss
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Dieser Einführungskurs ist speziell auf die Problemhandlung von Anwendungen unter Microsoft Windows XP ausgelegt.
Gerichtet an: Dieser Kurs richtet sich an Neu- und Quereinsteiger in der IT-Branche, die mit der Verwendung von Microsoft Office und Microsoft Windows vertraut sind und über Grundkenntnisse hinsichtlich der Navigation verfügen. Eine weitere Zielgruppe bilden technische Fachkräfte in Callcentern mit sechsmonatiger Berufserfahrung, die ihre Supportkenntnisse überprüfen und u. U. erweitern möchten.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Neuss
Stresemannallee 4a, 41460, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

2261 E - Supporting Users Running Microsoft Windows XP Desktop Operating Systems (MOC 2261) # Erfahrung im allgemeinen Umgang mit Microsoft Office # Grundkenntnisse in der Verwendung eines Microsoft Windows-Betriebssystems wie Microsoft Windows XP

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Microsoft

Themenkreis

Dieser zweitägige, von einem Kursleiter durchgeführte Kurs vermittelt Personen, die mit Microsoft Windows XP noch nicht vertraut sind, die Kenntnisse und Fähigkeiten, die für das Behandeln von grundlegenden Problemen erforderlich sind, mit denen Benutzer beim Konfigurieren und Verwalten von Anwendungen wie Microsoft Office, Outlook Express, Internet Explorer und anderen auf dem Betriebssystem Microsoft Windows XP basierenden Anwendungen konfrontiert werden können.

- Erläutern der Aufgaben des Desktopsupporttechnikers (DST) bei der Unterstützung von Desktopanwendungen sowie Erklären des Verhältnisses zwischen der Systemarchitektur von Windows XP und der Kompatibilität von Anwendungen und Betriebssystemen sowie der Auswirkungen der Anwendungsinstallation auf den Computer und die Benutzereinstellungen.
- Behandeln von Problemen bei der Unterstützung von Desktopanwendungen
- Behandeln von Problemen mit Internet Explorer
- Behandeln von Problemen mit Outlook
- Behandeln von Problemen mit Office
- Behandeln von Problemen mit Outlook Express

Bei diesem Kurs handelt es sich um den zweiten Kurs im Rahmen des Microsoft Certified Desktop Support Technician-Curriculums.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: In dem preis sind die Verpflegung und Kursunterlagen mit inbegriffen.
Maximale Teilnehmerzahl: 8

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen