MOC 5179 - Implementing and Maintaining Telephony Using Microsoft Office Communications Server 2007

PROKODA Gmbh
In Stuttgart, München, Berlin und an 7 weiteren Standorten

990 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0221/... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

MOC 5179 - Implementing and Maintaining Telephony Using Microsoft Office Communications Server 2007: IT-Professionals, Echtzeitkommunikations- und Infrastrukturspezialisten.
Gerichtet an: IT-Professionals, Echtzeitkommunikations- und Infrastrukturspezialisten

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Zimmerstr. 79/80, 10117, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Essen
Heinrich-Held-Str. 16, 45133, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Frankfurt A. M.
Alexanderstr. 59, 60489, Hessen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Nagelsweg 55, 20097, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Hannover
Pelikanstrasse 13, 30177, Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen
Alle ansehen (11)

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Kenntnisse der Konzepte von Active Directory, Exchange Server Unified Messaging, SharePoint und Office 2007.

Themenkreis

KURSZIEL
MOC 5179 - Implementing and Maintaining Telephony Using Microsoft Office Communications Server 2007: IT-Professionals, Echtzeitkommunikations- und Infrastrukturspezialisten

ZIELGRUPPE
IT-Professionals, Echtzeitkommunikations- und Infrastrukturspezialisten

KURSINHALT
Dieser zweitägige Kurs MOC 5179 vermittelt den Teilnehmern, eine Telefonielösung mit Office Communications Server 2007 zu implementieren und zu unterhalten. Im Seminar werden unterstützte Topologien, verschiedene Call Flow-Szenarien im Unternehmen sowie der Call Flow der Office Communications Server-Komponenten in den jeweiligen Szenarien erklärt._x000D_

_x000D_

  • Implementierung und Wartung von Telefonie mit Office Communications Server 2007 _x000D_

    - Komponenten einer Telefonielösung _x000D_

    - Integration des Office Communications Server 2007 in eine Telefonielösung _x000D_

    - Design von Active Directory und der Netzwerkarchitektur _x000D_

    - Absichern einer Telefonielösung _x000D_

    - Methoden der Clientinstallation _x000D_

    - Managen und Überwachen einer Telefonielösung mit Hilfe von Administrationstools
  • _x000D_

  • Planung und Bereitstellung von Office Communications Server 2007 in einer PBX_x000D_

    Telefonieumgebung _x000D_

    - Konfiguration von Bereitstellungstopologien _x000D_

    - Telefonieclients im Unternehmen bereitstellen und konfigurieren
  • _x000D_

  • Planung und Bereitstellung von Unternehmenstelefonielösungen mit Office Communications Server 2007 _x000D_

    - Funktionen einer Unternehmenstelefonielösung _x000D_

    - Konfiguration der Komponenten _x000D_

    - Routing _x000D_

    - Verbindungen zu externen Büros
  • _x000D_

  • Überwachung und Wartung von Office Communications Server 2007 _x000D_

    - Backup und Restore _x000D_

    - Überwachung des Call Flow _x000D_

    - Protokolle


  • VORRAUSSETZUNG
    Kenntnisse der Konzepte von Active Directory, Exchange Server Unified Messaging, SharePoint und Office 2007.

    Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
    Mehr ansehen