MOC 8025 Customer Relationship Management - Applikation

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Beschreibung

In diesem zweieinhalbtägigen Kurs wird Microsoft CRM aus der Sicht der Benutzer behandelt. Die Unterrichtseinheiten in diesem praktischen Lernprogramm umfassen die Funktionen, die sowohl in der Standard Edition als auch der Professional Edition von Microsoft CRM zur Verfügung stehen. Es werden folgende Anwendungsfunktionen behandelt: Zentrale CRM-Navigation, Benutzeroberfläche, Sales für Outlo..
Gerichtet an: Mitglieder des Microsoft CRM-Implementierungsteams. Verwalter von Microsoft CRM.

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Kenntnisse in CRM-Lösungsprozesse und methoden

Themenkreis

Seminarziel:

In diesem zweieinhalbtägigen Kurs wird Microsoft CRM aus der Sicht der Benutzer behandelt. Die Unterrichtseinheiten in diesem praktischen Lernprogramm umfassen die Funktionen, die sowohl in der Standard Edition als auch der Professional Edition von Microsoft CRM zur Verfügung stehen. Es werden folgende Anwendungsfunktionen behandelt: Zentrale CRM-Navigation, Benutzeroberfläche, Sales für Outlook-Client, Vertrieb und Kundenservice. Dieser Anwendungskurs enthält keine Materialien oder Kursleiteranweisungen zur Microsoft CRM-Installation, Anwendungskonfiguration, Workflowkonfiguration, Anpassung, Back-Office-Integration oder Datenmigration.

Zielgruppe:

Mitglieder des Microsoft CRM-Implementierungsteams

Verwalter von Microsoft CRM

Inhalt:

  • Microsoft CRM-Benutzeroberfläche und Anwendungsterminologie


  • Grundlegende und fortgeschrittene Navigation und Datensatzwartung


  • Funktionen von und Synchronisierung für Microsoft CRM Sales für Outlook


  • Verwaltung von Firmen-, Kontakt-, Lead-, Verkaufschance- und Aktivitätsdatensätzen


  • Funktionen von Microsoft CRM Standard und Professional Edition


  • Vertriebsfunktionen, einschließlich der Verwaltung von Leads, Verkaufschancen, Angeboten, Aufträgen, Rechnungen und Produktkatalogen


  • Kundenservicefunktionen, einschließlich der Verwaltung von Verträgen, Anfragen und der Wissensdatenbank


  • Optionen zum Personalisieren der Microsoft CRM-Benutzeroberfläche und persönlicher Einstellungen


Voraussetzung:

Kenntnisse in CRM-Lösungsprozesse und methoden