Modul 2 Service Qualität - Einzigartig durch professionelle Dienstleistung
Seminar
In Ulm
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Fortgeschritten
-
Ort
Ulm
-
Dauer
3 Tage
Sie lernen die Bedeutung hoher Servicequalität und deren Auswirkung auf Ihren Kunden. Sie können ein Servicemanagementsystem aufbauen und weiterentwickeln. Lernen Sie in einem Planspiel wichtige Zusammenhänge für professionellen Service im Unternehmen kennen. Gerichtet an: Abteilungsleiter und Mitarbeiter in Service und Vertrieb und deren Schnittstellen, z. B. Kundendienst, After-Sales, Entwicklung, Einkauf, Produktion, Montage
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
- Themen
- Was bedeutet Service?
- Die Serviceorganisation
- Servicemanagement
- Der Kunde und seine Bedürfnisse
- Beschwerdemanagement
- Verbesserungspotenzial nutzen
- Qualitätsmanagement im Service
- Kundenbegeisterung
- Veränderungsprozess im Service
- Praxistransfer, -beispiele und Lessons Learned
- Praxis im eigenen Unternehmen mit Hotline zum Trainer
- Präsentation, Erfahrungsaustausch und Feedback
Die stw unisono training+consulting GmbH, ehemalige TQU Akademie GmbH, ist zertifiziert nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) und bietet Weiterbildungen mit staatlicher Förderung an. Es können Schulungen während Kurzarbeit, im Rahmen des WeGebAU-Programms und bei Arbeitslosigkeit oder drohendem Arbeitsplatzverlust gefördert werden. Wir beantworten Ihre Fragen gerne unter 0731 937 62-0 oder info@stw-unisono.com.
Modul 2 Service Qualität - Einzigartig durch professionelle Dienstleistung