Motivation der richtige Weg

Weitblig
In Neubrandenburg

89 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
55842... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Neubrandenburg
  • 8 Lehrstunden
Beschreibung


Gerichtet an: Interessierte aus dem Sozial- und Gesundheitswesen

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Neubrandenburg
Feldstrasse 3, 17033, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Nutzen:

Mitarbeitende zu motivieren und die anstehenden Aufgaben zu erledigen, wird als eine

Aufgabe der Leitung definiert. Dabei stehen Leitungskräfte vor den Fragen: Was kann ich

tun, damit Mitarbeitende Verantwortung übernehmen? Wie setze ich das Potenzial meiner

Mitarbeitenden frei? Wie schaffe ich eine Arbeitssituation, in der die Mitarbeitenden gerne

kommen?

Inhalte:

  • Wie motiviere ich mich selbst für meine Arbeit?
  • Welche Strategien wende ich bisher an, um Mitarbeitende zu motivieren?
  • Welche anderen Möglichkeiten gibt es noch?
  • Wie kann ich meine Rolle als Leitung nutzen, um andere Möglichkeiten einzusetzen?
  • Woran werde ich merken, dass meine Methoden Mitarbeitende zu motivieren erfolgreich sind?

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen