"Mut zur Selbstliebe - "The Work" von Byron Katie"

Volkshochschule der Landeshauptstadt Kiel
In Kiel

37 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0431... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Kiel
Beschreibung

Bitte mitbringen: Stift und Schreibunterlage                                                   

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Kiel
Sporthalle, Charles-Ross-Ring 53,56, 24106 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis


Wir würden uns so gern selbst lieben. Doch was, wenn das nicht gelingt? Wenn belastende Gedanken und Überzeugungen der Selbstliebe immer wieder im Weg stehen?

Mit "The Work" von Byron Katie haben wir eine Methode, mit der wir auch tief verankertes negatives Denken über uns selbst entdecken und überprüfen können. Oft sind das Gedanken, die uns unser Leben lang gequält und eingeschränkt haben.

Mit "The Work" verlieren sie ihre zerstörerische Kraft: "Wenn wir unsere ungeprüften Gedanken über uns selbst erforschen, stellt sich die Liebe von ganz allein ein." (Byron Katie)