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N8360: Help Desk Basic Troubleshooting for IBM Lotus Domino 8
Seminar
In Dresden ()
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Dauer
2 Tage
In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie grundlegende Helpdesk-Problemanalysen und -fehlerbehandlungen durchführen, um Second-Level-Supportanfragen für Lotus Notes 8-Endanwender zu bearbeiten. Gerichtet an: Dieser Kurs richtet sich an Lotus Notes 8 First-Level-Helpdesk-Supportmitarbeiter, die Ihr Wissen für den Second-Level-Support erweitern möchten.
Hinweise zu diesem Kurs
Voraussetzung für diesen Kurs sind die Absolvierung des IBM E-Learning-Kurses "Help Desk Fundamentals for IBM Lotus Domino 8" oder vergleichbare Fähigkeiten oder Erfahrungen.
Meinungen
Inhalte
In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie grundlegende Helpdesk-Problemanalysen und -fehlerbehandlungen durchführen, um Second-Level-Supportanfragen für Lotus Notes 8-Endanwender zu bearbeiten.
Lernziele
Sie führen grundlegende Helpdesk-Fehlerbehandlungen durch, um Second-Level-Supportanfragen für Lotus Notes 8-Nutzer zu bearbeiten.
Vorstellung von Helpdesk-Troubleshooting-Ressourcen
- Nutzung von IBM Lotus Online Supportressourcen
- Starten des IBM Lotus Domino-Administrators
- Ermittlung von grundlegenden IBM Lotus Domino-Administratoraufgaben
Handhabung der User-Workstation
- Problemdiagnose durch die Nutzung von Homepages
- Aufschlüsseln des IBM Lotus Notes-Clients
- Ermöglichung der Nutzung einer Workstation durch mehrere User
- Bergung von User-IDs
Behandlung von Server- und Datenbanksicherheitsproblemen
- Diagnose von Serverzugriffsproblemen
- Feststellung des effektiven Zugriffs von Usern auf eine Datenbank
Behandlung von User-Datenbankproblemen
- Aktualisierung oder Ersetzen eines Datenbankdesigns
- Verdichten einer lokalen Datenbank
- Archivierung von Datenbankdokumenten
- Diagnose von Problemen mit Mailarchivierungspolicies
Problembehandlung von E-Mail-Routing und -zustellung
- Einführung zu Mailrouting
- Reagieren auf Mail-Delivery-Failure
- Beobachtung von schwebender und toter E-Mail
- Nachverfolgung der E-Mail-Zustellung
- Nachverfolgung von E-Mails
Problembehandlung von IBM Lotus Notes-E-Mail-Themen
- Kontaktproblembehandlung
- Problembehandlung von Directory-Katalogen
- Sicherung von E-Mails
- Problembehandlung von E-Mail, Terminplan und Kalender
- Problembehandlung der Out of Office-Benachrichtigungsfunktion
Replikationsproblembehandlung
- Erzeugung und Verschlüsselung von Applikationsrepliken
- Einstellung von Replikationsoptionen
- Diagnose von Replikationsproblemen von Applikationen
- Lösung von Replikationskonflikten
- Replikationsproblembehandlung
N8360: Help Desk Basic Troubleshooting for IBM Lotus Domino 8