Nachhaltige Kundenbindung - Höhere Rentabilität durch Steigerung der Kundenzufriedenheit
Seminar
Blended learning in Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Blended
-
Ort
Berlin
Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalteneinschließlich Skriptenwie angegeben
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Kundenbindung
- Kundenzufriedenheit
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Tagesseminar
Das Internet mit seinen gigantischen Möglichkeiten bei der Informationssuche, eine generelle Abnahme stabiler Beziehungen und ca. 34% der Kunden B2C, bei B2B sind es etwas weniger, die trotz Zufriedenheit sich nicht an Ihren Lieferanten gebunden fühlen - das Geschäft mit den Kunden wird nicht einfacher. Im Gegenteil! Und trotzdem gibt es gute Beispiele, wie Unternehmen nicht nur langfristig im Geschäft mit Ihren Kunden bleiben, sondern es stetig ausbauen und dabei satte Gewinne einfahren. Denn Stammkunden sind die besten Kunden. Wie schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig und profitabel an sich zu binden? Ziel des Seminars ist es darzustellen, wie wichtig Kundenbindungsmaßnahmen für Ihren Unternehmenserfolg sind. Es soll aufgezeigt werden, welche Instrumente wie beziehungsstabilisierend wirken und es soll Ihnen helfen, eine Strategie zu entwickeln – in sich stimmig, langfristig angelegt und kundenbegeisternd.
Nachhaltige Kundenbindung - Höhere Rentabilität durch Steigerung der Kundenzufriedenheit