Nachhaltige Kundenbindung - Höhere Rentabilität durch Steigerung der Kundenzufriedenheit

Seminar

Blended learning in Berlin

195 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Blended

  • Ort

    Berlin

Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalteneinschließlich Skriptenwie angegeben

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Breite Straße 29, 10178

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Kundenbindung
  • Kundenzufriedenheit

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Tagesseminar

Das Internet mit seinen gigantischen Möglichkeiten bei der Informationssuche, eine generelle Abnahme stabiler Beziehungen und ca. 34% der Kunden B2C, bei B2B sind es etwas weniger, die trotz Zufriedenheit sich nicht an Ihren Lieferanten gebunden fühlen - das Geschäft mit den Kunden wird nicht einfacher. Im Gegenteil! Und trotzdem gibt es gute Beispiele, wie Unternehmen nicht nur langfristig im Geschäft mit Ihren Kunden bleiben, sondern es stetig ausbauen und dabei satte Gewinne einfahren. Denn Stammkunden sind die besten Kunden. Wie schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig und profitabel an sich zu binden? Ziel des Seminars ist es darzustellen, wie wichtig Kundenbindungsmaßnahmen für Ihren Unternehmenserfolg sind. Es soll aufgezeigt werden, welche Instrumente wie beziehungsstabilisierend wirken und es soll Ihnen helfen, eine Strategie zu entwickeln – in sich stimmig, langfristig angelegt und kundenbegeisternd.

Nachhaltige Kundenbindung - Höhere Rentabilität durch Steigerung der Kundenzufriedenheit

195 € zzgl. MwSt.