Nachholen des Berufsabschlusses: Servicekraft für Dialogmarketing Vollzeit (Vorbereitung auf die Externenprüfung)
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Berlin
ErfolgsfaktorenSeminare und PrüfungenNeben Seminaren bietet WIS als einzige Website einen allumfassenden Überblick über die IHK-Weiterbildungsprüfungen. Qualität der KursinformationDie zu den Seminaren existenten Informationen entsprechen vollständig derPAS 1045 und stellen somit die Verfügbarkeit aller wesentlichen Informationen sicher. Ziel ist das Erwerben von Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten für díe Integration in den Arbeitsmarkt und um die IHK-Abschlussprüfung zur Servicekraft für Dialogmarketing zu bestehen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Dialogmarketing
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Servicefachkräfte für Dialogmarketing beraten im Bereich des Direkt- bzw. Telemarketings Kunden und bearbeiten Aufträge, Anfragen und Reklamationen. Sie arbeiten hauptsächlich in Call-Centern, die für unterschiedliche Auftraggeber tätig sind. Darüber hinaus können sie aber auch für größere Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus allen Branchen in deren Service- und Kunde
• Die Ausbildung im Dialogmarketing mitgestalten
• Dienstleistungen im Dialogmarketing analysieren und vergleichen
• Mit KundenInnen kommunizieren
• Simultangespräche führen, Datenbanken nutzen und Informationen verarbeiten
• KundenInnen im Dialogmarketing betreuen und binden
• Bestimmungsfaktoren der Kundennachfrage gestalten
• Den betriebswirtschaftlichen Beitrag eines Projektes zum Unternehmenserfolg bewerten
• KundenInnen gewinnen und Verkaufsgespräche führen
• Projekte im Dialogmarketing vorbereiten, durchführen und dokumentieren
• Bewerbungstraining
1 Monat Praktikum optional
Direkt zum Seminaranbieter
Nachholen des Berufsabschlusses: Servicekraft für Dialogmarketing Vollzeit (Vorbereitung auf die Externenprüfung)