Nachholen des Berufsabschlusses: Servicekraft für Dialogmarketing Vollzeit (Vorbereitung auf die Externenprüfung)

DIHK Service GmbH
In Berlin

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Berlin
  • Wann:
    04.01.2017
Beschreibung

Erfolgsfaktoren
Seminare und Prüfungen
Neben Seminaren bietet WIS als einzige Website einen allumfassenden Überblick über die IHK-Weiterbildungsprüfungen.
 Qualität der Kursinformation
Die zu den Seminaren existenten Informationen entsprechen vollständig derPAS 1045 und stellen somit die Verfügbarkeit aller wesentlichen Informationen sicher.
 Ziel ist das Erwerben von Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten für díe Integration in den Arbeitsmarkt und um die IHK-Abschlussprüfung zur Servicekraft für Dialogmarketing zu bestehen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
04.Januar 2017
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Dialogmarketing

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Servicefachkräfte für Dialogmarketing beraten im Bereich des Direkt- bzw. Telemarketings Kunden und bearbeiten Aufträge, Anfragen und Reklamationen. Sie arbeiten hauptsächlich in Call-Centern, die für unterschiedliche Auftraggeber tätig sind. Darüber hinaus können sie aber auch für größere Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus allen Branchen in deren Service- und Kunde

• Die Ausbildung im Dialogmarketing mitgestalten
• Dienstleistungen im Dialogmarketing analysieren und vergleichen
• Mit KundenInnen kommunizieren
• Simultangespräche führen, Datenbanken nutzen und Informationen verarbeiten
• KundenInnen im Dialogmarketing betreuen und binden
• Bestimmungsfaktoren der Kundennachfrage gestalten
• Den betriebswirtschaftlichen Beitrag eines Projektes zum Unternehmenserfolg bewerten
• KundenInnen gewinnen und Verkaufsgespräche führen
• Projekte im Dialogmarketing vorbereiten, durchführen und dokumentieren
• Bewerbungstraining
1 Monat Praktikum optional

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