Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst

Modul Training
In Stuttgart, Berlin, Hamburg und 1 weiterer Standort

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Beschreibung

Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst
METHODIK
Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, Einzel- und Gruppen- arbeiten, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen, Kommu- nikationsübungen, Feedbackrunden und Problemlösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag
ZIELGRUPPE
Einsteiger in den Verkauf/Vertrieb und Praktiker, die Ihre Verkaufstechnik auffrischen und verbessern wollen
BUCHUNGSCODE

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Dokumente

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Berlin
Berlin, Deutschland
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auf Anfrage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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Freie Auswahl
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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29.Juni 2017
Stuttgart
Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkaufsgespräch
Verkauf Häuser
Verkauf Immobilien
Verkauf Versicherungen
Kundenbindung
Einsteiger
Akquise
Neukundengewinnung
verhandeln
Verkaufstechnik
Verkaufsförderung
Kosmetik Vertrieb
Kundenbetreuung
Mode Vertrieb
Musik Vertrieb
Software Vertrieb
Telefonservice
Verkauf Lebensversicherung
Verkaufstraining
Vertiebscontrolling
Vertrieb in Unternehmen
Vertrieb Immobilien
Verkauf

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis

DAS KUNDENORIENTIERTE VERKAUFSGESPRÄCH: Erfolgreich und abschlussorientiert

- Die vier Stufen im Verkaufsgespräch

- Die Wirkung von Vertrauen und Sympathie im Verkaufsgespräch

- Spüren Sie die Bedürfnisse und Motive Ihres Kunden methodisch auf

- Kundenorientierte Präsentation von Produkt und Leistungs- vorteilen

- Wer keine Kundenvorteile bietet, muss im Preis nachgeben

- Der Preis: Entwickeln Sie die richtige Einstellung zum eigenen Preis

- Welche betriebswirtschaftlichen Auswirkungen haben Nach- lässe auf den Gewinn unseres Unternehmens?

- Die Vorbereitung auf den Kaufwiderstand: Welche Einwände begegnen uns?

- Die verschiedenen Kaufsignale des Kunden erkennen und richtig reagieren

- Mit der Fragetechnik abschlussorientiert das Verkaufsge- spräch steuern

- Unser Erfolg: Der sympathische und sichere Verkaufsabschluss

Erfolge des Zentrums


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