Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst

Modul Training
In Köln, Stuttgart, Berlin und an 4 weiteren Standorten

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Tipologie Seminar
Beginn An 7 Standorten
Dauer 3 Tage
Beginn 06.09.2017
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Beschreibung

Sie sind neu im Verkauf und wollen Ihre Aufgabe erfolgreich meistern. Gerade zu Beginn ist es wichtig, schnell hohes verkäuferisches Wis - Sie sind neu im Verkauf und wollen Ihre Aufgabe erfolgreich meistern. Gerade zu Beginn ist es wichtig, schnell hohes verkäuferisches Wis sen aufzubauen und erfolgreich in Ihren Verkaufsgesprächen umzusetzen. Von großer Bedeutung sind Ihre kommunikative Kompetenz und Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick – für ein misslungenes Verkaufsgespräch gibt es selten eine zweite Chance. Lernen Sie in diesem Intensiv-Seminar die wichtigen Voraussetzungen für Ihren erfolgreichen Einstieg in den Verkauf kennen und generie - ren Sie so Umsätze und Freude am Verkaufen ab dem ersten Tag. Gemeinsam entwickeln wir Ihre persönliche Erfolgsstrategie - denn um

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Dokumente

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Berlin, Deutschland
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23.November 2017
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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20.Oktober 2017
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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06.September 2017
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
15.September 2017
Leipzig
Sachsen, Deutschland
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Beginn 20.Oktober 2017
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Beginn 06.September 2017
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Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Beginn 15.September 2017
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Beginn 08.Dezember 2017
Lage
München
Bayern, Deutschland
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Beginn 24.November 2017
Lage
Stuttgart
Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf Häuser
Verkauf Immobilien
Verkauf Versicherungen
Kundenbindung
Einsteiger
Akquise
Neukundengewinnung
verhandeln
Verkaufstechnik
Verkaufsförderung
Kosmetik Vertrieb
Kundenbetreuung
Mode Vertrieb
Musik Vertrieb
Software Vertrieb
Telefonservice
Verkauf Lebensversicherung
Verkaufsgespräch
Verkaufstraining
Vertiebscontrolling
Vertrieb in Unternehmen
Vertrieb Immobilien
Verkauf

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis

DIE GRUNDLAGEN: Leistungsmaximierung im Verkauf
Die Erfolgsfaktoren im Verkauf
Die persönliche Definition der eigenen Erfolgsstrategie
Bauen Sie eine Beziehung zu Ihren Kunden auf
Wie bereiten Sie Ihr Gebiet auf - Mehr Besuche durch effiziente Tourenplanung
Erkennen Sie das Potential Ihrer Kunden
Welche Kunden benötigen welchen Aufwand? Die unterschiedliche Besuchsfrequenz von A- und C-Kunden
Erkennen Sie Ihre zukunftsstarken Kunden und ergreifen Sie Ihre Chance
Die Königsdisziplin: Gewinnende Neukundenansprache in Ihrem Verkaufsgebiet
Die Verkaufsunterlagen: Wie sie heute gestaltet sein müssen, um Wirkung zu entfalten
Verkaufsgespräche systematisch vorbereiten
Die Gesprächsnachbearbeitung
DIE KOMMUNIKATION: Das Werkzeug des erfolgreichen Verkäufers
Spielregeln und Methoden für die erfolgreiche Kommunikation
Der wirkungsvolle und bewusste Einsatz Ihrer Stimme
Die Kompetenz in der Gesprächsführung: Entdecken Sie, was Sie mit Worten erreichen können
Rhetorik für Erfolg oder Misserfolg: Positiv formulieren und überzeugend argumentieren
Signale erkennen: Aktives Zuhören sichert richtiges Verstehen
Die Fragetechnik als Grundlage des erfolgreichen Verkaufsgespräches
Die Alleinstellungsmerkmale: Was zeichnet uns aus?
Das Unternehmen und seine Leistungen präsentieren: Kurz, sympathisch, sicher und mit Elan
Wie erreiche ich das Gespräch mit den Entscheidern?
DIE PERSÖNLICHE WIRKUNG: Der Verkäufer als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens
Die Grundlagen der Körpersprache für sympathisches Auftreten
Das Auftreten beim Kunden: Meine persönliche Wirkung
Diese vier Faktoren bestimmen Ihren Verkaufserfolg
Die Körpersprache des Kunden richtig deuten und versteckte Signale erkennen
Persönlichkeit, Authentizität und Glaubwürdigkeit im Verkauf
Der Verkaufsstärkefaktor: Empathie
DAS KUNDENORIENTIERTE VERKAUFSGESPRÄCH:
Erfolgreich und abschlussorientiert
Die vier Stufen im Verkaufsgespräch
Die Wirkung von Vertrauen und Sympathie im Verkaufsgespräch
Spüren Sie die Bedürfnisse und Motive Ihres Kunden
methodisch auf
Kundenorientierte Präsentation von Produkt und Leistungsvorteilen
Wer keine Kundenvorteile bietet, muss im Preis nachgeben
Der Preis: Entwickeln Sie die richtige Einstellung zum eigenen Preis
Welche betriebswirtschaftlichen Auswirkungen haben Nachlässe
auf den Gewinn unseres Unternehmens?
Die Vorbereitung auf den Kaufwiderstand: Welche Einwände
begegnen uns?
Die verschiedenen Kaufsignale des Kunden erkennen und
richtig reagieren
Mit der Fragetechnik abschlussorientiert das Verkaufsgespräch
steuern
Unser Erfolg: Der sympathische und sichere Verkaufsabschluss

Erfolge des Zentrums


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