Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst
Seminar
In Stuttgart, Köln, Berlin und an 4 weiteren Standorten
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
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Unterrichtsstunden
22h
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Dauer
3 Tage
DAS KUNDENORIENTIERTE VERKAUFSGESPRÄCH: Erfolgreich und abschlussorientiert
Die vier Stufen im Verkaufsgespräch
Die Wirkung von Vertrauen und Sympathie im Verkaufsgespräch
Spüren Sie die Bedürfnisse und Motive Ihres Kunden methodisch auf
Kundenorientierte Präsentation von Produkt und Leistungsvorteilen
Wer keine Kundenvorteile bietet, muss im Preis nachgeben
Der Preis: Entwickeln Sie die richtige Einstellung zum eigenen Preis
Welche betriebswirtschaftlichen Auswirkungen haben Nachlässe auf den Gewinn unseres Unternehmens?
Die Vorbereitung auf den Kaufwiderstand: Welche Einwände begegnen uns?
Die verschiedenen Kaufsignale des Kunden erkennen und richtig reagieren
Mit der Fragetechnik abschlussorientiert das Verkaufsgespräch steuern
Mit der Fragetechnik abschlussorientiert das Verkaufsgespräch Steuern (diesen Punkt löschen, austauschen mit: Sichere Abschlusstechniken
Unser Erfolg: Der sympathische und sichere Verkaufsabschluss
Wichtige Informationen
Dokumente
- Neu im Verkauf
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
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Meinungen
Themen
- Verkauf Häuser
- Verkauf Immobilien
- Verkauf Versicherungen
- Kundenbindung
- Einsteiger
- Akquise
- Neukundengewinnung
- Verhandeln
- Verkaufstechnik
- Verkaufsförderung
- Kosmetik Vertrieb
- Kundenbetreuung
- Mode Vertrieb
- Musik Vertrieb
- Software Vertrieb
- Telefonservice
- Verkauf Lebensversicherung
- Verkaufsgespräch
- Verkaufstraining
- Vertiebscontrolling
- Vertrieb in Unternehmen
- Vertrieb Immobilien
- Verkauf
Dozenten
wird noch genannt
Führung
Inhalte
Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich.
Sie entscheiden, wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche.
Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt.
Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten
- detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
- qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
- sämtliche Reisekosten und Spesen des Trainers
- Teilnehmerzahl bis 10 Personen
- Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt.
Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst