Neu im Vertrieb - Kompaktlehrgang für Neu- und Wiedereinsteiger
Kurs
In Köln
Beschreibung
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Kursart
Intensivkurs
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Niveau
Anfänger
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Ort
Köln
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Unterrichtsstunden
28h
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Dauer
4 Tage
Dieser Kompaktlehrgang vermittelt Neu- und Wiedereinsteigern in zwei Modulen wichtige Methoden und Verhaltensweisen für einen erfolgreichen Vertriebsprozess. Sie lernen die Erfolgsfaktoren im Verkauf kennen und erfahren, wie die hohen Erwartungen der Kunden erfüllt werden. Dabei dient insbesondere das zweite Modul auch zum Erfahrungsaustausch
und zur Überprüfung der eigenen Strategien.
Wichtige Informationen
Dokumente
- LG Neu im Vertrieb.pdf
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
■■ Vom Vertriebsziel zur individuellen Selbstorganisation: persönliche Tagesplanung
■■ Haltung und Kommunikation · Umgang mit Vorwänden und Einwänden · Überzeugung
statt Manipulation · Vom Bittsteller zum Problemlöser
■■ Terminvereinbarungen
■■ Das Verkaufsgespräch · Eine gute Beziehung herstellen: Vom aktiven Zuhören und
dem guten „Rapport“ · Wer fragt führt: Ausgefeilte Fragetechniken
■■ Vom Produktvorteil zum Kundennutzen
■■ Der Abschluss: Von der Wiedervorlage zum Herbeiführen von Entscheidungen
■■ Cross- und Upselling: Erfolgreicher Ausbau von Kundenbeziehungen
Neu- und Wiedereinsteiger in den Vertrieb
Meinungen
Themen
- Kommunikation
- Selbstpräsentation
- Gesprächsführung
- Zeitmanagement
Dozenten
Agathe Gandaa
Moderation, Präsentation, Train the Trainer
Inhalte
Dieser Kompaktlehrgang vermittelt Neu- und Wiedereinsteigern in zwei Modulen wichtige Methoden und Verhaltensweisen für einen erfolgreichen Vertriebsprozess. Sie lernen die Erfolgsfaktoren im Verkauf kennen und erfahren, wie die hohen Erwartungen der Kunden erfüllt werden. Dabei dient das zweite Modul auch zum Erfahrungsaustausch und zur Überprüfung der eigenen Strategien.
Vertrieblicher Erfolg basiert auf unternehmerischem Denken. Dafür ist neben der Selbstorganisation der eigenen Arbeit das selbstständige Umsetzen von Vertriebszielen eine wichtige Voraussetzung. Gleichzeitig ist eine überdurchschnittliche Kommunikationskompetenz erforderlich. Der Vertriebler von heute ist ein individueller Berater, der dem Kunden aufmerksam zuhört, kluge Fragen stellt, Einwände ernst nimmt und ihn mit individuellen Argumenten vom Nutzen seiner Produkte und Leistungen überzeugt.
Neu im Vertrieb - Kompaktlehrgang für Neu- und Wiedereinsteiger