Neue Marktpotenziale erschließen - Wettbewerber verdrängen

Peter Schreiber & Partner
In Stuttgart

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0) 7... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Stuttgart
Hamletstrasse 11, 70563, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Harald R. Klein
Harald R. Klein
Trainer, Coach

Harald R. KleinHerr Klein ist Berater, Trainer und Coach. Seit über 20 Jahren ist Vertrieb und Verkauf seine Domäne. Nach einer technischen Ausbildung und betriebswirtschaftlichem Studium der Absatzwirtschaft war er bei einem internationalen Großunternehmen verantwortlich für den Vertrieb technischer Investitionsgüter und komplexer Dienstleistungen. Seine Erfahrungen hat Herr Klein als Vertriebsmann und Vertriebsleiter gesammelt.

Themenkreis

Leider ist noch keine detaillierte Seminarbeschreibung verfügbar.

Weitere Informationen auf Anfrage.

Wir unterstützen Sie bei Umsatzsteigerung und Gewinnverbesserung z.B. durch Neukundengewinnung, Wettbewerberverdrängung, Strategien für Preisgespräche und Preisverhandlungen in Trainings, Seminare, Workshops, Coaching.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen