Neukunden-Akquise mit Strategie

Seminar

In Innsbruck (Österreich), Frankfurt, München und an 22 weiteren Standorten

1.440 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    3 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ihre Zielgruppen fest. Finden Sie dank unserem Seminar Neukunden-Akquise mit Strategie heraus, wer die Entscheider sind. Verwandeln Sie unschlüssige Interessenten in zufriedene Kunden, und schaffen Sie so die Basis für eine langfristige Kundenbindung. So können Sie die Herausforderungen enger werdender Märkte erfolgreich meistern.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Basel (Schweiz)
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Innere Margarethenstraße 5, 4051

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Berlin
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Friedrichstr. 191, 10117

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Bremen
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Flughafenallee 26, 28199

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Dortmund (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Ruhrallee 9, 44139

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Dresden (Sachsen)
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Hansastraße 43, 01097

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Königsallee 92a, 40212

Beginn

auf Anfrage
Erfurt (Thüringen)
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Arnstädter Str. 50, 99096

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Essen (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Ruhrallee 185, 45136

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Feldafing (Bayern)
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Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Frankfurt (Hessen)
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Platz Der Einheit 1, 60327

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Genève (Schweiz)
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Rue du Rhône 14, 1204

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Graz (Österreich)
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Conrad-V.-Hötzendorf-Str. 60, 8010

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Hamburg
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Stadthausbrücke 1-3, 20355

Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)
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Bahnhofstr. 8, 30159

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Heidelberg (Baden-Württemberg)
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Altrottstraße 31, 69190

Beginn

auf Anfrage
Innsbruck (Österreich)
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Salurner Straße 15, 6010

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Karlsruhe (Baden-Württemberg)
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Ludwig-Erhard-Allee 10, 76137

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, 50672

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Leipzig (Sachsen)
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Nikolaistraße 6, 04109

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
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Hans-Grässel-Weg 1, 81375

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Nürnberg (Bayern)
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Frankenstraße 152, 90461

Beginn

auf Anfrage
Salzburg (Österreich)
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Eberhard-Fugger-Straße 3, 5020

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Königstraße 10c, 70173

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Wien (Österreich)
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Vienna Twin Tower, A-1100

Beginn

auf Anfrage
Zürich (Schweiz)
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Dreikönigstraße 31a, 8002

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
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Hinweise zu diesem Kurs

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Fach- oder Führungskraft und Assistenten mit Vertriebsverantwortung.

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2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

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Themen

  • Akquise
  • Marktpostition
  • Erfolgsfaktoren
  • Kunden
  • Unternehmen

Inhalte

  • Erfolgsfaktoren
  • Ihre aktuelle Marktpostition
  • Ihre gewünschte Marktposition
  • Die Position Ihrer Kunden
  • Was zeichnet Sie als Unternehmen aus?
  • Was haben Sie Ihren Kunden noch zu bieten? Kundenpersönlichkeit
  • Neue Erkenntnisse der Gehirnforschung zum Kaufverhalten
  • Entscheidungsgründe: Balance, Dominanz und Stimulanz
  • Die einzelnen Persönlichkeitsmuster
  • Erkennen von Kundentypen und das Nutzen ihrer Potenziale Methoden und Instrumente zur Neukundengewinnung
  • Aktionsplan zur Gewinnung von neuen Kunden
  • Informationsbeschaffung, -aufbereitung und -nutzung im Falle potenzieller Kunden
  • Zielgruppenorientierte Mailings
  • Meistern von Akquisetelefonaten
  • Erfolgreich Termine vereinbaren Potenzielle Kunden überzeugen
  • Vom Kontakt zum Auftrag
  • Die richtigen Strategien in verschiedenen Phasen des Kontakts
  • Überzeugen durch Value Selling
  • Kunden-Nutzen-Argumentation
  • Vertragsabschlüsse erzielen

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