Kleine Teilnehmergruppe, aktives Lernen vom Profi!

Neukundengewinnung am Telefon

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
In Wilhelmshaven, Stuttgart, Hannover und an 2 weiteren Standorten

950 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0 52 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Dieses Seminar bietet Ihnen eine stabile Basis für die Neukundengewinnung am Telefon. Sie lernen alles von dem Erstkontakt bis zum Gesprächsabschluss und den weiteren Vereinbarungen. Sie begeistern mit Präsenz und Know how!

Wichtige informationen

Mit Bildungsgutschein

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
31.August 2017
Castrop-Rauxel
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
14.März 2017
Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
19.Juni 2017
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen
25.April 2017
16.November 2017
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen
08.März 2017
Wilhelmshaven
Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie erlernen in diesem Seminar zur Neukundengewinnung eine stabile Basis, Sie setzen unterschiedliche Gesprächstechniken ein und erlernen Fragetechniken für mehr Umsatz am Telefon.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieses Seminar Neukundengewinnung richtet sich an alle, die im Bereich der Neukundengewinnung erfolgreicher werden wollen.

· Voraussetzungen

Dieses Seminar Neukundengewinnung ist ein Gewinn für Alle, die mit Kunden telefonieren und im Bereich Neukundengewinnung erfolgreicher werden wollen. Max. 8 Personen.

· Qualifikation

Teilnahme-Zertifikat.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Wir bieten aktive Seminargestaltung, neuste Lehrmethoden, Arbeiten am Bedarf der Teilnehmer/innen, viele praktische Übungen, Nachhaltigkeit mit Hausaufgaben.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Nach Erhalt Ihrer Anfrage senden wir ihnen zeitnah die gewünschten Informationen zu. Nennen Sie uns gerne in der Anfrage konkrete Fragen, Wüsnche und Erwartungen.

· Für wen ist der Kurs geeignet?

Für alle die mit Neukunden am Telefon kommunizieren, maximal 8 Personen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Sie erlernen..
Eine positive Grundeinstellung
Unterschiedliche Gesprächstechniken
Fragetechniken für mehr Umsatz am Telefon
Gesprächsabschluss und bewusste Kundenbindung
Sie begeistern mit Präsenz und Know how!

Dozenten

Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement
Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement
Seminare und Events

Inhaberin von Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement. Seit 22 Jahren im Bereich Weiterbildung, Coaching, Team-Events und Events tätig. Das Unternehmen verfügt über 18 Trainer und Trainerinnen mit fundierten, unterschiedlichen Ausbildungen und viel Erfahrung.

Themenkreis

Seminar Neukundengewinnung am Telefon

Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache

Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungsprozess in der Denkweise und Einstellung des Verkäufers.

In diesem Seminar sensibilisieren wir Sie dafür, am Telefon sichere und erfolgsorientierte Gespräche zu führen. Gewinnen Sie mit Präsenz und machen Sie den Kunden neugierig auf Ihr Anliegen. Schaffen Sie mit einer positiven Grundeinstellung eine gute Gesprächsatmosphäre und erlernen Sie, souverän und sicher telefonische Neukundengewinnung bis zum gewünschten Ergebnis durchzuführen. Z. B. um einen persönlichen Termin beim Kunden zu erreichen.

Sie sind eingeladen, Ihre eigenen Telefon-Akquise Beispiele mitzubringen!

Seminarziele

  • Sie lernen die stabile Basis: Die positive Grundeinstellung
  • Sie setzen unterschiedliche Gesprächstechniken ein
  • Sie erlernen Fragetechniken für mehr Umsatz am Telefon
  • Sie üben sich im Gesprächsabschluss und einer bewussten Kundenbindung
  • Sie begeistern in der Neukundengewinnung mit Präsenz und Know how!


Arbeitsmethoden

Trainer Input, viele praktische Übungen, ggf. Videofeedback, Feedback der Gruppe und des Trainers

Zusätzliche Informationen

Dieses Seminar zur Neukundengewinnung bietet Ihnen das Erlernen einer stabilen Basis von der Begrüßung bis zum Abschluss eines Kundentelefonats.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen