Der Köder muss d. Fisch schmecken,nicht dem Angler

Neukundengewinnung im persönlichen Gespräch

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
In Dortmund, Stuttgart, Wilhelmshaven und an 3 weiteren Standorten

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Beschreibung

In diesem Seminar Neukundengewinnung erweitern Sie Ihr Wissen in der Neukundengewinnung, speziell im persönlichen Gespräch. Sie erlernen eine gezielte Gesprächsvorbereitung, kundenorientierte Vorteil-Nutzen-Argumentation, effektive Einwandbehandlung sowie Abschlusstechniken. Mehr Information unter Kursziel.
Weiterführende Seminare: Visuelle Präsentation, Verhandlungstechniken, Preisverhandlungen erfolgreich führen.

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Mit Bildungsgutschein

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
29.August 2017
Castrop-Rauxel
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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16.März 2017
Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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21.Juni 2017
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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16.Oktober 2017
Köln
Rheinland-Pfalz, Deutschland
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27.April 2017
14.November 2017
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie erlernen Argumentationstechniken und Einwandbehandlungen, Sie üben sich im Beziehungsmanagement und werden erfolgreicher in der Neukundengewinnung.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieses Seminar richtet sich an alle, die im Bereich der Neukundengewinnung erfolgreicher werden wollen.

· Voraussetzungen

Das Seminar ist ein Gewinn für alle, die im Bereich Neukundengewinnung erfolgreicher werden wollen. Max. 8 Personen.

· Qualifikation

Teilnahme-Zertifikat.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die aktive Seminargestaltung anhand der Seminarausschreibung als roten Faden und den persönlichen Bedarfen der Teilnehmer/innen ist sehr intensiv und sorgt für eine schnelle Umsetzung in den Arbeitsalltag.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Nach Erhalt Ihrer Anfrage senden wir Ihnen zeitnah die gewünschten Informationen zu. Nennen Sie und gerne in der Anfrgae konkrete Fragen, Wünsche und Erwartungen.

· Für wen ist der Kurs geeignet?

Für alle die mit Kunden im persönlichen Gespräch kommunizieren; maximal 8 Personen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Argumentation
Akquise
Neukundengewinnung
verhandeln
Beziehungsmanagement
Argumentationstechniken und Einwandbehandlung
Empathie Vertrauen und Kompetenz als Erfolgsfaktoren

Dozenten

Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement
Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement
Seminare und Events

Inhaberin von Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement. Seit 22 Jahren im Bereich Weiterbildung, Coaching, Team-Events und Events tätig. Das Unternehmen verfügt über 18 Trainer und Trainerinnen mit fundierten, unterschiedlichen Ausbildungen und viel Erfahrung.

Themenkreis

Seminar Neukundengewinnung im persönlichen Gespräch
Mehr Dienstleistungsqualität und Erfolg im Umgang mit Kunden

Gelingt es Ihnen, kompetent, mit einem Lächeln, Selbstvertrauen und motiviert Ihren Gesprächspartner am Telefon zu begeistern? Erreichen Sie in kurzer Zeit Ihr Ziel in der Neukundengewinnung? Einen persönlichen Termin, eine Angebotsabgabe, einen Kaufabschluss?

In diesem Seminar erweitern Sie Ihr Wissen in der Neukundengewinnung im persönlichen Gespräch. Sie erlernen eine gezielte Gesprächsvorbereitung, kundenorientierte Vorteil-Nutzen-Argumentation, effektive Einwandbehandlung sowie Abschlusstechniken. Sie schauen aus der Persektive Ihres Gegenübers, dem neuen Kunden, auf das Gespräch. Nur wenn wir neben den eigenen Erwartungen, Wünschen und Zielen die Wirkung, Erwartungen, Wünsche und Ziele des bzw. der anderen berücksichtigen, können wir Menschen überzeugen und für unsere Belange begeistern und motivieren.

Für alle, die ihre zukünftigen Kunden erfolgreich zu etwas bewegen wollen, ist dieses Seminar wie ein Feldstecher nützlich, um klarer zu sehen, gezielter loszugehen und mit hoher Wahrscheinlichkeit dort anzukommen, so Sie auch hinwollen.

Sie sind eingeladen, Ihre eigenen Telefon-Akquise Beispiele mitzubringen.

Seminarziele

  • Sie erlernen Argumentationstechniken und Einwandbehandlung
  • Der Köder muss dem Fisch schmecken - Nicht dem Angler!
  • Was will der Kunde wirklich: Die Bedarfsanalyse!
  • Sie üben sich im Beziehungsmanagement - Genau hinhören!
  • Empathie, Vertrauen und Kompetenz als Erfolgsfaktoren
  • Sie sind auf dem besten Wege, in der Neukundengewinnung im persönlichen Gespräch erfolgreicher zu sein!

Arbeitsmethoden

Reflektion des bisherigen Telefonverhaltens, Trainerinput, viele Übungen und Rollenspiele mit AHA-Erlebnis, Einzel- und Gruppengespräche

Zusätzliche Informationen

Dieses Seminar Neukundengewinnung im persönlichen Gespräch schenkt Ihnen Basis- und Fachwissen für Ihre erfolgreichen Kundengespräche.

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