Neukundengewinnung und Bestandssicherung

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Mittelstufe
Ort Mannheim
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
Beginn 07.12.2017
  • Intensivseminar
  • Mittelstufe
  • Mannheim
  • 8h
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    07.12.2017
Beschreibung

Das Seminar behandelt die zielgerichtete Neukundengewinnung und Bestandssicherung. Das Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie neue Kunden mit zielorientierten Strategien erfolgreich gewinnen können.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
auf Anfrage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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-
07.Dez 2017
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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09:00 - 16:30 Uhr
Beginn auf Anfrage
Lage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn 07.Dez 2017
Lage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten 09:00 - 16:30 Uhr

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Es wird ein systematischer Ansatz zur wirtschaftlichen Optimierung der Kundenbeziehungen erörtert. Sie erleben Kundenbeziehungs-Management und Bestandssicherungsstrategien.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte aus dem Vertrieb und der Vertriebsunterstützung und alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt und Aufgaben in der Kundengewinnung sowie Vertriebsassistenten.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Für dieses Seminar benötigen Sie keine speziellen Zulassungsvoraussetzungen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Neukundengewinnung
Besandssicherung

Dozenten

none name
none name
Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Bedeutung der Neukundenakquisition als Zukunftssicherungsinstrument
  • Marktforschung im Vertrieb
  • Neukundengewinnung, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement
  • Vertriebscontrolling und Vertriebssystematik
  • Adressbeschaffung, Zielgruppenauswahl
  • Bausteine und Inhalte einer Akquisitionsstrategie
  • Checkliste telefonische Terminvereinbarung
  • Bestandssicherungsstrategien, Kundenbindungsinstrumente

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