Neuromarketing - Neue Wege in Beratung und Verkauf

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
In Münster

980 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
25120... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Münster
  • Dauer:
    14 Tage
  • Wann:
    16.12.2016
Beschreibung

Methodischer Ablauf:
Praxisorientierung und sofortige Umsetzbarkeit stehen an erster Stelle!

- Erfahrungsorientiertes Lernen
- Interaktive Diskussionen
- Rollenspiele
- Trainerinput
- Kleingruppenarbeit
- Fallbeispiele
- Auf Wunsch: Videoanalyse

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
16.Dezember 2016
Münster
Dorpatweg 10, 48159, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf
Mit Neuromarketing lassen sich Kaufentscheidungen der Kunden besser nachvollziehen. Mit modernsten Diagnosetechniken kommt man zu völlig neuen Ergebnissen und zu einem wesentlich besseren Verständnis der Kundenbedürfnisse. Dies erhöht den Verkaufserfolg u

Themenkreis

Neuromarketing: Das Zusammenführen von Marketing und Wissenschaft und die Auswirkungen auf die Praxis Warum ist Neuromarketing ein völlig neuer Zugang zum Verständnis von Entscheidungsprozessen bei Kunden und Mitarbeitern? Warum kaufen wir, was wir kaufen? Modernste Diagnosetechniken im Überblick Werbungs-, Verkaufs- und Produktgestaltung Welche Informationen gelangen in unser Bewusstsein? Neuromarketing als Verbindung von Marketing und Wissenschaft Wie beeinflussen Branding- und Marketingbotschaften das menschliche Gehirn? Wie reagieren wir unbewusst auf Kommunikation und Werbung? Wie entsteht der Kaufentschluss? Welche Wirkungen haben Spiegelneuronen, wenn wir gezielte Bewegungen beobachten oder bestimmte Worte hören? Was versteht man unter unbewusster Nachahmung des Verhaltens Anderer? Welche Wirkungen haben unterschwellige Bilder? Die Auswirkungen von Ritualen auf unser Verhalten Wie entstehen starke Marken? Welche Bedeutungen haben neben optischen Reizen, akustische Reize und Gerüche? Warum ist das Berühren von Gegenständen, die wir kaufen wollen, so wichtig?

Zusätzliche Informationen

Das Seminar „Neuromarketing“ wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaftsunternehmen aller Größen und Branchen sowie aus öffentlichen Verwaltungen.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen