NLP

Landsiedel NLP Training
In Kitzingen

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
09321... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Ort Kitzingen
Dauer 20 Tage
  • Kurs
  • Kitzingen
  • Dauer:
    20 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: Alle, die sich beruflich sowie privat weiterentwickeln wollen

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Kitzingen
Friedrich-Ebert Straße 4, 97318, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Kitzingen
Friedrich-Ebert Straße 4, 97318, Bayern, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Carlos Salgado
Carlos Salgado
NLP- Trainer

NLP Trainer Carlos Salgado Freiburg Unser NLP-Trainer in Kitzingen und Fulda ist Carlos Salgado. Er ist einer der bekanntesten NLP-Trainer in Deutschland und hat seit 1995 in Freiburg eines der größten NLP-Ausbildungs-Institute geführt. Wir sind stolz darauf, dass er in unserem Netzwerk seine NLP-Ausbildungen in Kitzingen und Fulda anbietet. Der Lehrtrainer und Lehrcoach nach DVNLP ist seit 1993 Führungskräfte-Trainer und der Entwickler des Persönlichkeitsmodells Biolance®-Methode, Biolance®-Training und Biolance®-Coaching.

Themenkreis

Der NLP-Master-Practitioner baut auf den NLP-Practitioner-Inhalten auf. Der Schwerpunkt liegt auf der integrativen und situations-spezifischen Anwendung der gelernten Formate. Einige neue Elemente runden das Programm ab. Ein Master-Practitioner hat sich intensiv mit NLP beschäftigt und nutzt NLP als ein Werkzeug, um sein eigenes Leben zu gestalten. Er achtet auf seine höchsten Werte und entwickelt seine Persönlichkeit auf ökologische Weise.

In der Geschichte des NLP entstand vor dem NLP-Master-Practitioner zunächst die NLP-Practitioner-Ausbildung. „Practitioner" meint dabei so etwas wie „Übender, Praktikzierender". In diesen Ausbildungsprogrammen wurde sehr viel geübt und trainiert. Nach dem Abschluss dieses Trainingsprogrammes konnten die Teilnehmer die Grundlagentechniken des NLP anwenden. Im Laufe der Zeit wurden immer mehr NLP-Techniken entwickelt und so begann man die neueren Techniken in einen zweiten Kurs zu verlagern. Dieses neue Trainingsprogramm wurde NLP-Master-Practitioner genannt. Oft kürzt man NLP-Master-Practitioner aber mit NLP-Master ab.

Im NLP-Master-Practitioner geht es neben dem Erlernen von vielen neueren NLP-Formaten vor allem darum, die Techniken aus dem Practitioner zielorientiert und selbständig einsetzen zu können. Hier wird also geübt, mit Hilfe der bereits bekannten Werkzeuge Lösungen für vorgegebene Problemstellungen auf der Kundenseite zu sehen.

Daneben gibt es im NLP-Master-Practitioner aber einen sehr umfangreichen Teil zum Thema Life Design. Die Teilnehmer sollen ihr eigenes Leben gestalten. Wichtige Schlüsselthemen im NLP-Master-Practitioner sind: Werte, Glaubenssätze und die eigene Vision.

Nach erfolgreichem Abschluss sind die Teilnehmer berechtigt, an der NLP-Trainer-Ausbildung teilzunehmen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Frühbucherrabatt bei einer Buchung drei Moante vorher


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen