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IHK Bildungszentrum Karlsruhe GmbH
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Tipologie Kurs
Beginn Karlsruhe
Unterrichtsstunden 8 Lehrstunden
  • Kurs
  • Karlsruhe
  • 8 Lehrstunden
Beschreibung

Direkte Kundenansprache ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden. Frustration und Resignation beherrschen das Selbstverständnis eines ganzen Berufsstandes - mit oftmals katastrophalen Folgen für Unternehmen. Dass es auch anders geht, werden Sie in diesem Verkaufstraining anhand vieler praktischer Beispiele erleben. Trainieren Sie die Besonderheiten des aktiven Verkaufens,..
Gerichtet an: Begeisterte Verkäufer, die noch erfolgreicher verkaufen wollen, z. B. Firmeninhaber, Verkaufsleiter, Gruppenleiter, Mitarbeiter aus dem Verkaufsinnendienst und dem Außendienst.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Karlsruhe
Lammstr. 13-17, 76133, Baden-Württemberg, Deutschland
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Lage
Karlsruhe
Lammstr. 13-17, 76133, Baden-Württemberg, Deutschland
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Themenkreis

Lernziel
Direkte Kundenansprache ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden. Frustration und Resignation beherrschen das Selbstverständnis eines ganzen Berufsstandes - mit oftmals katastrophalen Folgen für Unternehmen. Dass es auch anders geht, werden Sie in diesem Verkaufstraining anhand vieler praktischer Beispiele erleben. Trainieren Sie die Besonderheiten des aktiven Verkaufens, der Terminierung, der Neukundengewinnung und des Angebotenachfassens.

Zielgruppe
Begeisterte Verkäufer, die noch erfolgreicher verkaufen wollen, z. B. Firmeninhaber, Verkaufsleiter, Gruppenleiter, Mitarbeiter aus dem Verkaufsinnendienst und dem Außendienst.

Voraussetzungen
siehe Zielgruppe

Lerninhalt
Verkäufer mit Begeisterung
  • Wie viel "Verkäufer" steckt in Ihnen? Warum die "WIE" und "WAS" - Faktoren über den Verkaufserfolg bestimmen.
Verkaufspsychologie
  • Kommunikationspsychologische und strategische Vorgehensweisen in der Gesprächsführung entwickeln.
Erfolgsverhinderer
  • Die klassischen Erfolgsverhinderer - und wie Sie diese vermeiden.
Gesprächseröffnung
  • Mit dem zielgenauen Fragenrastersystem den Gesprächserfolg extrem steigern.
Ziel- und dialogorientiert telefonieren
  • Erst der zielgenaue Einsatz von Verstärkerworten macht Ihre Gespräche erfolgreich.
Sie haben doch keine Angst vor der "Worum geht es denn?" - Frage oder?
  • Wie Sie die "Hürde" Zentrale und Sekretariat überwinden und zum Entscheider durchdringen.
Gesprächstechniken bei Widerständen des Kunden
  • Ihr Kunde sagt "ich muss mir das noch einmal überlegen" oder
  • "... zu teuer"! Und was antworten Sie?

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten:

€ 342,00

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