Office-Einsatz im Sekretariat - besser, schneller, einfacher!

Volkshochschule Mönchengladbach
In Mönchengladbach

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Beschreibung

In diesem Seminar lernen Sie, das Office- Paket effizienter für Ihre tägliche Arbeit im Büro zu nutzen. Sie erhalten nützliche Tipps zum Einsatz von Word, Excel, Outlook und Powerpoint und erfahren, wie Sie die Programme des Office- Pakets miteinander verbinden können, um Ihre Büroarbeit zu optimieren.- So haben Sie den Posteingang im Griff- Besprechungen planen- Adressverwaltung mit...

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Veranstaltungsort(e)

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Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Themenkreis

In diesem Seminar lernen Sie, das Office-Paket effizienter für Ihre tägliche Arbeit im Büro zu nutzen. Sie erhalten nützliche Tipps zum Einsatz von Word, Excel, Outlook und Powerpoint und erfahren, wie Sie die Programme des Office-Pakets miteinander verbinden können, um Ihre Büroarbeit zu optimieren.
- So haben Sie den Posteingang im Griff
- Besprechungen planen
- Adressverwaltung mit Excel und Outlook
- Dokument- und Formatvorlagen in Word
- Anpassen von Symbol- und Menüleisten
- Verwaltung großer Datenmengen mit Excel
- Präsentationen gestalten mit Powerpoint (Grafiken, Diagramme, Spezialeffekte)
- Nützliche Internet-Seiten für das Sekretariat
Erforderliche Vorkenntnisse: Solide Grundkenntnisse im Umgang mit dem Office-Paket werden vorausgesetzt.

Status:
Details zum Kurs Zeitraum: Samstag, 29.05.2010 bis Sonntag, 30.05.2010,
von 09:00 bis 15:30 Uhr
an 2 Terminen

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