Office im Büroalltag - Praxiswissen für den Beruf
VHS
In Pforzheim
Beschreibung
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Kursart
VHS
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Ort
Pforzheim
In diesem Kombi-Kurs lernen Sie, mit den Office-Produkten wie Word, Excel und Outlook effektiv zu arbeiten.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Oliver Sigrist
leiter
Inhalte
In diesem Kombi-Kurs lernen Sie, mit den Office-Produkten wie Word, Excel und Outlook effektiv zu arbeiten. Typische Aufgaben wie Dokumente erstellen, organisieren und verwalten oder Daten der verschiedenen Programme exportieren bzw. zu verknüpfen werden besprochen und geübt.
Inhalt:
- Microsoft Office im Büroalltag einsetzen
- Geschäftsbriefe mit Word
- Protokolle und Berichte mit Word
- Dokumentverwaltung mit Windows
- Serienbrief
- Berechnungen mit Excel durchführen
- Arbeiten mit Formeln und Funktionen
- Outlook nutzen
- eine Präsentation mit PowerPoint erstellen.
Zusätzliche Informationen
Office im Büroalltag - Praxiswissen für den Beruf