Online-Marketing
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
Durch die gemeinsame Teilnahme der Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen wird ein einheitliches Verständnis und Wissen im jeweiligen Themen-Bereich geschaffen. Ihre Mitarbeiter erarbeiten innerhalb der praxisnahen Gruppenarbeiten konkrete Ideen und Maßnahmen für die Kundenbindungs- und/oder Online-Strategie Ihres Unternehmens. Gerichtet an: Pro Trainingselement können bis zu 20 Mitarbeiter teilnehmen (z.B. aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, CRM, Service)
Wichtige Informationen
Dokumente
- Online-Marketing (Inhouse)
Meinungen
Dozenten
Dirk Ploss
Parter (Seminare, Beratung)
Dirk Ploss ist seit 1991 im Marketing aktiv - seit 1996 mit den Schwerpunkten Kundenbindung und Online Marketing - und hat unter anderem das Standardwerk "Das Loyalitäts-Netzwerk" verfasst. Herr Ploss ist gefragter Redner auf Kongressen und Seminarveranstaltungen und kann auf vielfältige Erfahrungen
Inhalte
Ihre Mitarbeiter richtig zu schulen sowie Ihre Kunden richtig zu behandeln und anzusprechen - dies ist für den Erfolg Ihres Unternehmens unabdingbar und Ihnen persönlich sehr wichtig.
Der Weg zu Ihren Kunden führt über Ihre Mitarbeiter. Die Cubic Inhouse Trainings sind eine Seminarreihe für Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, CRM und Service.
Verschiedene Trainingselemente werden individuell für Sie zusammengestellt und auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Ihres Unternehmens abgestimmt.
Themenportfolio:
Grundlagen und Management-Tools
- Aktuelle Zahlen-Daten-Fakten
- Online-Marketing im Marketing-Mix
- Online-Strategien
- Cross-Media
- Web-Controlling
- Online-Marketing-Maßnahmen
- Online-Media-Planung
- SEO/SEM
- E-Mail- & Newsletter Marketing
- Affiliate Marketing
- Display-und Text-Advertising,
- Virales Marketing
- Mobile Marketing
- Usability
- Web 2.0/ Social Media
- Weblogs, Microblogging
- Wikis
- Portale, Foren, Netzwerke, Foto-/Video-Plattform
Trends und aktuelle Entwicklungen
- Kundenbindung im eCommerce
- TV und Mobile
- Reputation Management
- Online-Recht
- Medien-Kannibalisierung
Online-Marketing