Entdecken Sie alle unsere Kurse zum Thema Online-Marketing
Alle anzeigen
Alle anzeigen
Beschreibung
Kursart
Seminar
Niveau
Anfänger
Methodik
Inhouse
Dauer
1 Tag
Beschreibung
Das Online-Marketing ist aus dem Instrumentarium eines modern auftretenden Unternehmens nicht mehr wegzudenken. Doch wie sollte man das Internet im Marketing optimal und professionell nutzen? Reden Sie mit und lernen Sie die modernen Möglichkeiten des Internets kennen. Gerichtet an: Der Workshop richtet sich an Marketingverantwortliche, die die Zusammenarbeit mit den technischen Umsetzern optimieren wollen.
Hinweise zu diesem Kurs
Es sind keine Zugangsvoraussetzungen gegeben.
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Wir überprüfen Ihre Frage, um sicherzustellen, dass sie an die Veröffentlichungsstandards anpasst. Nach Ihren Antworten haben wir auch entdeckt, dass Sie für diesen Kurs möglicherweise nicht anmelden können. Entweder das wegen Ihrer Ausbildung sein können oder Ihrer Lage und so weiter. Auf jedem Fall wird es besser wenn Sie es mit Ihrer Ausbildungsstätte erkären.
Vielen Dank!
Wir überprüfen Ihre Frage und werden diese in Kürze veröffentlichen.
Oder bevorzugen Sie, dass das Zentrum Sie kontaktiert?
Meinungen
Haben Sie diesen Kurs belegt? Teilen Sie Ihre Meinung
Themen
Online Marketing
Inhalte
Das Online-Marketing ist aus dem Instrumentarium eines modern auftretenden Unternehmens nicht mehr wegzudenken. Über elf Millionen .de-Domains zeigen, dass sich dieses Instrument längst vom Exotenstatus verabschiedet hat: Laut neuester Studien besitzen 76% der deutschen Unternehmen eine eigene Website. Doch wie sollte man das Internet im Marketing optimal und professionell nutzen? Der Workshop richtet sich daher an Marketingverantwortliche, die die Zusammenarbeit mit den technischen Umsetzern optimieren wollen. Reden Sie mit und lernen Sie die modernen Möglichkeiten des Internets kennen. SEO und Web 2.0 werden nach dem Seminar genauso geläufig sein wie die Webseiten ALEXA, SEITWERT oder diverse Webmaster-Tools. Im Seminar sehen Sie, wie Sie mehr Traffic auf Ihrer Webseite generieren können, neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz erzielen.
Aus dem Inhalt:
Moderne Funktionen für Websites - vom Portal bis zur Microsite
E-Mail-Marketing/ Newsletter
Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
Web-Analytics
Online-PR-Arbeit
Unterstützung für den Offline-Vertrieb
Web 2.0 - Blogs, Podcasts und sonstige Instrumente
Social Bookmarks, Second Life: Marketing-Hype oder nachhaltiger Trend
Ihr Nutzen:
Sie erhalten einen komprimierten Überblick zu den relevanten Themen.
Sie sehen an "echten" Fällen, wie Sie die Erkenntnisse direkt für sich umsetzen können.
Die Checklisten und Tools erleichtern Ihnen den Transfer in den Alltag.
Zahlreiche Online-Tools helfen Ihnen bei der Realisierung.
Komprimierte Darstellung der notwendigen Inhalte.
Online-Marketing aus Sicht des Marketings und nicht aus Sicht der Technik.
Blended-Learning - Sie erhalten für 12 Monate einen Zugang zum DIM-Online-Campus.
Zwei erfahrene Referenten, die die vorgestellten Inhalte schon seit Langem kontinuierlich selber umsetzen.
Zusätzliche Informationen
Zahlungsmodalitten: Es besteht die Möglichkeit der Förderung durch einen NRW-Bildungscheck. Maximale Teilnehmerzahl: 12
Entdecken Sie alle unsere Kurse zum Thema Online-Marketing
Alle anzeigen
Alle anzeigen
Fügen Sie ähnliche Kurse hinzu und vergleichen Sie sie, um eine bessere Auswahl zu treffen.
{title}
{rating}
{centerName}
{price}
{price}{priceBeforeDiscount}{taxCaption}
{options}
Kurse nach Themen
Inhouse Seminare in Design, Internet und Multimedia Inhouse Seminare in Finanzen und Controlling Inhouse Seminare in Hobby und Sport Inhouse Seminare in Industrie und Wirtschaft Inhouse Seminare in IT und Telekommunikation Inhouse Seminare in Management Inhouse Seminare in Marketing und Kommunikation Inhouse Seminare in Personalmanagement Inhouse Seminare in Persönlichkeitsentwicklung und Wellness Inhouse Seminare in Recht Inhouse Seminare in Sprachen und Interkulturelles Inhouse Seminare in Wissenschaft