Online Marketing

Till GmbH
In Hamburg und Berlin

495 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0531/... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Marketingmaßnahmen im Bereich Online-Marketing anwenden

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Bundesallee 171, 10715, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Hammerbrookstraße 73, 20097, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Online Marketing

Dozenten

Joachim Schröder
Joachim Schröder
Google AdWords, SEO

Joachim Schröder ist einer von deutschlandweit fünf zertifizeriten Google Seminar Leadern.

Themenkreis

Im Rahmen des Kurses erhalten Sie zunächst einen allgemeinen Überblick über die Möglichkeiten des Online-Marketings und der Suchmaschinenoptimierung sowie Funktionsweise und Vorteile von Google Adwords. Darüber hinaus wird das Einrichten von Kampagnen anhand von Praxisbeispielen vermittelt und Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Die Seminarteilnehmer erarbeiten Werkzeuge, mit deren Hilfe sie selbständig Google Adwords für ihr eigenes Internetangebot zielführend einsetzen können.

Anhand konkreter Beispiele, erstellen und optimieren Sie eine erfolgreiche Google AdWords-Kampagne. Das Ziel dabei ist es, das Budget möglichst effizient einzusetzen und Streuverluste zu vermeiden.

Themenbereiche:

Suchmaschinenoptimierung SEO

Suchmaschinenmarketing (SEM)

Online Pressearbeit

Newsletter Marketing

Google Adwords

Webvideos

Wichtige Inhalte des Internet Marketing Seminars:

· Wie Sie mit Online-Marketing bestehende Werbestrategien optimal und intelligent ergänzen

· Was Suchmaschinen sind und wozu wir Sie benötigen

· Vorn gibt es Geld - Mit dem richtigen Werbeauftritt in Suchmaschinen Geld verdienen

· Wie wir über Suchmaschinen unsere Zielgruppen erreichen

· Das Besucherverhalten auf der Website sollten Sie kennen

· Auf die geeigneten Suchwörter kommt es an

· In Suchmaschinen Werbeplätze buchen

· Suchmaschinenmarketing geht auch mit kleinen Budgets

· Chancen auf neue Geschäftsbeziehungen mit Hilfe von Suchmaschinen

· Seine regionalen Kunden besser erreichen dank Suchmaschine

· Wirksame Erfolgs- und Budgetkontrolle unseres Suchmaschinenmarketings

· Einstieg ins Google AdWords Werbeprogramm


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen