Online-Marketing

Seminarorganisator
In Potsdam, Hotel Uhu Köln, München und 1 weiterer Standort

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0335 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn An 4 Standorten
Dauer 1 Tag
Beschreibung

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Hotel Uhu Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
München
Bayern, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Potsdam
Brandenburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Hotel Uhu Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
München
Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Potsdam
Brandenburg, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Online-Marketing mit Strategie

Instrumente, Fallbeispiele und Konzepte

In diesem Seminar lernen Sie die effektivsten Instrumente des Online-Marketings kennen und wie sie sich als Bestandteil Ihrer Kommunikations- und Werbestrategie gewinn bringend einsetzen lassen. Mit der Anwendung dieser Werkzeuge besitzen Sie ein großes Potenzial Ihre Kunden und Geschäftspartner zielgruppengenau zu erreichen. Sie verfügen über einzigartige Wettbewerbsvorteile, die in der aufmerksamkeitstarken Markt-Platzierung Ihrer Angebote, der Neukundengewinnung und der Erfolgskontrolle liegen. Anhand von Best-Practice Beispielen aus verschiedenen Branchen führt Sie der Referent in die wichtigsten Instrumente ein:

- Website- und Suchmaschinenoptimierung,
- E-Mail-Marketing,
- Online-PR,
- Web 2.0,
- Affiliate-Marketing und
- Web-Analytics

Die in der Praxis bewährten Tools des Suchmaschinenmarktführers Google: AdWords, Alert, Maps und Web-Analytics werden an Fallbeispielen online vorgestellt und mit ihren Besonderheiten erläutert. Weitere Themen: Profilanalyse typischer Online-User, Bestandsaufnahme Ihrer bisherigen Online-Marketing Aktivitäten,
Kriterien zur Auswahl und Kosten externer Dienstleister.

Teilnehmerkreis:

Das Seminar richtet sich an Marketingleiter, Verkaufsleiter, Mitarbeiter aus PR, Werbung und Vertrieb, die neue Online-Marketing Lösungen kennen lernen und die Umsetzung bestehender Konzepte optimieren wollen.


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen