Online Marketing

121Watt - Online Marketing Experts
In Köln, München und Hamburg

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
089 1... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung


Gerichtet an: Online Marketing Manager Marketing Manager PR Verantwortliche Webmaster Geschäftsführer

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hamburg
Gasstraße 4a, 22761, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Köln
Stolberger Atraße, 50933, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
München
Dorfstraße 39, 81247, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Das Online Marketing Seminar ist einn Grundlagenseminar - es werden somit keine Online Marketing Grundkenntnisse vorausgesetzt

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Online Marketing

Dozenten

Alexander Holl
Alexander Holl
CEO 121WATT

Alexander Holl ist CEO der 121WATT. Weiterhin leitet er den deutschen Fachbeirat der Search Marketing Expo . Zuvor war der 44-jährige Betriebswirt Geschäftsführer bei der kalaydo.de und zwischen 2000 und 2006 bei Yahoo und AltaVista tätig. Alexander Holl ist Google Advertising Professional und betreibt unter http://blog.alexanderholl.de einen der führenden Blogs zum Thema Online Marketing. Seit 2009 ist Alexander Holl stellv. Vorsitzende der Fachgruppe Performance Marketing beim BVDW

Themenkreis

Lernen Sie in unserem Online Marketing Seminar die wichtigsten Disziplinen des Online Marketings, wie SEO, Google AdWords, Web Analytics und Social Media im Detail und praxisorientiert kennen.

121WATT: Online Marketing Seminar

Nach unserem Seminar können Sie fundierte Online Marketing Strategien entwickeln, Online Marketing Methoden sicher anwenden und Online Marketing Budgets besser verwalten.

In unserem Online Marketing Seminar vermitteln wir Ihnen die wichtigsten strategischen und operativen Grundlagen für erfolgreiche Werbung im Internet. Sie erhalten einen ausführlichen, praxisorientierten und tiefen Einstieg in das Online Marketing mit vielen direkt umsetzbaren Tipps und Checklisten:

  • Suchmaschinenmarketing mit Google Adwords (SEM)
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Web Analytics – Strategien und Werkzeuge
  • Landingpage Optimierung – Grundlagen zur Optimierung Ihrer Webseiten
  • Social Media & Web 2.0 – Erfolg mit Blogs, Facebook & Twitter

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen