Online-Marketing

Seminar

In Berlin und Frankfurt Am Main

590 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Die „ideale" Website. Suchmaschinen-Optimierung (SEO),. Suchmaschinen-Marketing (SEM). Einsatz von Microsites und Landingpages. Online Anzeigen und Werbung - Google Adwords und Co. E-Mail-Marketing - was geht, wie geht es. Web-Analytics - Nutzung von. Controlling-Möglichkeiten im Internet. Social Media Marketing - Youtube, Blogs, Podcasts. Verkaufen über das Internet. Best practice Beispiele aus der Online -Welt. Online Shop. Gerichtet an: Marketingleitung, Produktmanagement

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Musterstraße 1, 10117

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Online-Marketing - Erfolgreich am Internet-Markt bestehen

Inhalte:
Das Online-Marketing ist im Instrumentarium eines modern auftretenden Unternehmens nicht mehr wegzudenken. Auch im Medizintechnikmarkt steigt die Bedeutung, wenn auch in unterschiedlichem Umfang in Abhängigkeit von Produkt und Zielgruppe.Das Seminar betrachtet im ersten Teil die technischen und inhaltlichen Anforderungen an die Unternehmenswebsite, von der zielgruppenspezifischen Ansprache über die Benutzerführung und -freundlichkeit bis hin zur Web Accessibility. Im zweiten Teil wird darauf eingegangen, wie die Zugriffszahlen auf die Website erhöht werden können. Dazu gehören: Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing, Banner- und Anzeigenwerbung, Social Media Marketing, Online-PR und andere Aktivitäten.Im dritten Teil geht es um die Möglichkeiten und Grenzen des E-Mail-Marketings. Was ist möglich, was nicht? Wie können Adressen generiert werden? Wie können die Grundlagen für eine regelmäßige Kommunikation gelegt werden, z. B. über Newsletter? Abgerundet wird das Seminar mit Beispielen aus der Online-Marketing-Welt für Medizintechnik, mit dem Einsatz von Mircrosites für konkrete Produkte oder von Landingpadges im Rahmen von Kampagnen.Dieses Seminar wird in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Anbieter für Online Marketing von Medizintechnik durchgeführt.

Themenfokus

  • Die „ideale“ Website
  • Suchmaschinen-Optimierung (SEO),
  • Suchmaschinen-Marketing (SEM)
  • Einsatz von Microsites und Landingpages
  • Online Anzeigen und Werbung – Google Adwords und Co.
  • E-Mail-Marketing – was geht, wie geht es
  • Web-Analytics – Nutzung von
  • Controlling-Möglichkeiten im Internet
  • Social Media Marketing – Youtube, Blogs, Podcasts
  • Verkaufen über das Internet
  • Best practice Beispiele aus der Online -Welt
  • Online Shop

Online-Marketing

590 € zzgl. MwSt.