Online-Marketing

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
In Münster

980 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
25120... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Beginn Münster
Dauer 2 Tage
Beginn 13.11.2017
  • Kurs
  • Münster
  • Dauer:
    2 Tage
  • Beginn:
    13.11.2017
Beschreibung

Die Welt der sozialen Netzwerke im Internet entwickelt sich rasant und ist zum unverzichtbaren Element erfolgreicher Unternehmenspolitik geworden. Die Zahl der Menschen, die soziale Netzwerke nutzen, steigt und damit auch die Anzahl der Informationen im Internet, die für jedes Unternehmen wertvolles Kapital darstellen. Wo befinden sich ungenutzte Kundenpotenziale, wie kann ich meine Zielgruppe möglichst kostensparend erreichen und welche Kommunikationsstrategien verfolgen meine Mitbewerber? In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Instrumente des Online-Marketings kennen und erarbeiten anhand konkreter Fallbeispiele Strategien, wie Sie Facebook, Twitter, Blogs und Co. für Ihr Unternehmen einsetzen können.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
13.November 2017
Münster
Dorpatweg 10, 48159, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 13.November 2017
Lage
Münster
Dorpatweg 10, 48159, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Seminar „Online-Marketing“ wendet sich an jeden, der den Nutzen sozialer Netzwerke und Medien aus Vertriebs-Gesichtspunkten erfahren und für sich umsetzen möchte, um bislang noch nicht ausgeschöpfte Kundenpotenziale und neue Zielgruppen zu entdecken.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Internet
Netzwerke
Was sind Blogs
Twitter
Soziale Netzwerke
Facebook
Marketing
Online-Marketing
Online Marketing

Themenkreis

Social Media – Was verbirgt sich dahinter?
Wer ist im Web aktiv? Aktuelle Zahlen und Prognosen zum Nutzerverhalten
Soziale Netzwerke und ihre Bedeutung für das Marketing
Facebook, Xing, Twitter, Blogs und Co. – Die wichtigsten Tools im Überblick
Blogs: Welche sind für Ihre Branche wichtig?
Das richtige Verhalten in sozialen Netzwerken: Der Ethik-Codex
Der Kunde spricht mit mir: Was das Internet uns über Kundenwünsche verrät
Interaktivität statt einseitigen Dialog – Kommunikationsmuster verstehen und steuern
Von anderen lernen: Wie Unternehmen sich im Netz behaupten
Mein Unternehmen im Internet: Potenziale erkennen und nutzen
Wie messbar ist Erfolg im Internet? "Monitoring" als wichtiges Instrument bei der Evaluation

Zusätzliche Informationen

Kurze Trainerinputs, Praxisbeispiele, Gruppendiskussion, Einzel- und Gruppenübungen, interaktiver und erfahrungsorientierter Austausch

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen