Online Marketing - Basic

Social Media Akademie
Online

2.610 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
62118... Mehr ansehen
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
  • Dauer:
    4 Monate
Beschreibung


Gerichtet an: Mitarbeiter aus Unternehmen, für die Online-Marketing ein wichtiger Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist. Insbesondere richten wir uns an (Bereichs- und Abteilungs-) Leiter, Manager und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Online-Marketing, PR, Social Media sowie (interne und externe) Unternehmenskommunikation.

Wichtige informationen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Online Marketing

Themenkreis

Kein Unternehmen kann es sich heute leisten, auf professionelles Online-Marketing zu verzichten. Im Kampf um Online-Zielgruppen zählen Professionalität und Schnelligkeit. Nur wer die gesamte Breite der Online-Marketingkanäle beherrscht und optimal bedient, macht sein Unternehmen fit für die Zukunft. Dieses Online-Seminar qualifiziert Sie, das gesamte Potenzial des Online-Marketings für sich zu nutzen.

In unserem Seminar "Online Marketing - Basic" bilden wir Sie mit anerkanntem Zertifikat weiter. Sie erhalten einen umfassenden Einstieg in alle relevanten Facetten des Onlinemarketings. Von der Erstellung einer übergreifenden Online-Marketingstrategie über Analyse und Monitoring Ihrer Maßnahmen bis hin zu den wichtigen Bereichen Suchmaschinenmarketing, Performance-Marketing und Social-Media-Marketing, erhalten Sie fundiertes Wissen von unseren Top-Dozenten aus der Branche. Dabei arbeiten wir mit realen Beispielen und Situationen aus der Online-Marketingpraxis und zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten Sie haben, Ihre Marke im Internet zu positionieren und zu vermarkten.

Weiterführende Online-Marketingthemen wie Affiliate-Marketing und Facebook-Marketing erlernen Sie im Online-Seminar "Online Marketing - Advanced".

Vorlesungen:

  • Marketing Grundlagen
  • Grundlagen Online-Marketing
  • Online-Marketingstrategie
  • Web Analytics und Monitoring
  • Die eigene Webseite
  • Suchmaschinenmarketing Teil I
  • Suchmaschinenmarketing Teil II
  • Display Advertising
  • Social Media Marketing
  • Viralmarketing und Word of Mouth
  • Online Recht - Die aktuelle Rechtslage

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen