Online Marketing - Basic

Social Media Akademie
Online

2.610 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
62118... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
  • Dauer:
    4 Monate
Beschreibung


Gerichtet an: Mitarbeiter aus Unternehmen, für die Online-Marketing ein wichtiger Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist. Insbesondere richten wir uns an (Bereichs- und Abteilungs-) Leiter, Manager und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Online-Marketing, PR, Social Media sowie (interne und externe) Unternehmenskommunikation.

Wichtige informationen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Online Marketing

Themenkreis

Kein Unternehmen kann es sich heute leisten, auf professionelles Online-Marketing zu verzichten. Im Kampf um Online-Zielgruppen zählen Professionalität und Schnelligkeit. Nur wer die gesamte Breite der Online-Marketingkanäle beherrscht und optimal bedient, macht sein Unternehmen fit für die Zukunft. Dieses Online-Seminar qualifiziert Sie, das gesamte Potenzial des Online-Marketings für sich zu nutzen.

In unserem Seminar "Online Marketing - Basic" bilden wir Sie mit anerkanntem Zertifikat weiter. Sie erhalten einen umfassenden Einstieg in alle relevanten Facetten des Onlinemarketings. Von der Erstellung einer übergreifenden Online-Marketingstrategie über Analyse und Monitoring Ihrer Maßnahmen bis hin zu den wichtigen Bereichen Suchmaschinenmarketing, Performance-Marketing und Social-Media-Marketing, erhalten Sie fundiertes Wissen von unseren Top-Dozenten aus der Branche. Dabei arbeiten wir mit realen Beispielen und Situationen aus der Online-Marketingpraxis und zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten Sie haben, Ihre Marke im Internet zu positionieren und zu vermarkten.

Weiterführende Online-Marketingthemen wie Affiliate-Marketing und Facebook-Marketing erlernen Sie im Online-Seminar "Online Marketing - Advanced".

Vorlesungen:

  • Marketing Grundlagen
  • Grundlagen Online-Marketing
  • Online-Marketingstrategie
  • Web Analytics und Monitoring
  • Die eigene Webseite
  • Suchmaschinenmarketing Teil I
  • Suchmaschinenmarketing Teil II
  • Display Advertising
  • Social Media Marketing
  • Viralmarketing und Word of Mouth
  • Online Recht - Die aktuelle Rechtslage

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen