Online-Marketing Basics für Einsteiger

Studieninstitut für Kommunikation GmbH
In Düsseldorf, München und Berlin

350 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02117... Mehr ansehen
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Der Kompaktkurs bietet Einsteigern einen umfassenden Überblick über die relevanten Instrumente und vermittelt grundlegendes Wissen zum erfolgreichen „Suchen und Gefunden werden im Web“.

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
13.Oktober 2017
Berlin
Berlin, Deutschland
Plan ansehen
Das Seminar findet von 10 bis 17 Uhr statt.
12.Oktober 2017
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
Das Seminar findet von 10 bis 17 Uhr statt.
13.Oktober 2017
München
Bayern, Deutschland
Plan ansehen
Das Seminar findet von 10 bis 17 Uhr statt.

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Seminar Online-Marketing Basics richtet sich an Einsteiger, die Grundlagenwissen im Bereich Online-Marketing erlernen möchten.

· Voraussetzungen

Keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.

· Qualifikation

Online-Marketing Basics - Teilnahmezertifikat

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Online-Marketing
Marketing
Website
Online Werbung
E-Commerce
Social Media
Suchmaschinenoptimierung
SEO
Usability
Controlling
Online PR

Dozenten

Studieninstitut Dozenten und Trainer
Studieninstitut Dozenten und Trainer
http://www.studieninstitut.de/dozenten

Themenkreis

  • Online-Marketing-Konzeption
  • Online-Marketing-Instrumente wie Social Media, Online-Werbung, Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce
  • Ausblick: Berufsfeld Online-Marketing-Manager / Online-Marketing-Managerin
  • Einführung in die Themen Informationsbeschaffung im Netz, Webseiten-Projektmanagement

Am Ende der Weiterbildung haben Sie
  • einen Überblick über Einsatzgebiete und Möglichkeiten im Online-Marketing
  • die wichtigsten Instrumente des Online-Marketing gelernt
  • die Bedeutung und Positionierung im Marketing-Mix erfasst
  • Wissen zu Controlling-Instrumenten, Kennzahlen und wichtigen Spielregeln zur Erstellung und Nutzung einer Webseite.

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Inhouse-Schulung
Der Intensivkurs wird auch als individuelles Training für Unternehmen angeboten.

Finanzierung & Förderung
www.studieninstitut.de/finanzierung-foerderung

Weitere Informationen

www.studieninstitut.de/online-marketing-basics

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen