Online-Marketing Basics für Einsteiger
Seminar
In Düsseldorf, München und Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Intensivseminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
1 Tag
Der Kompaktkurs bietet Einsteigern einen umfassenden Überblick über die relevanten Instrumente und vermittelt grundlegendes Wissen zum erfolgreichen „Suchen und Gefunden werden im Web“.
Wichtige Informationen
Dokumente
- Onlinemarketing_Basics.pdf
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Das Seminar Online-Marketing Basics richtet sich an Einsteiger, die Grundlagenwissen im Bereich Online-Marketing erlernen möchten.
Keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.
Online-Marketing Basics - Teilnahmezertifikat
Meinungen
Themen
- Online-Marketing
- Marketing
- Website
- Online Werbung
- Ecommerce
- Social Media
- Suchmaschinenoptimierung
- SEO
- Usability
- Controlling
- Online PR
Dozenten
Studieninstitut Dozenten und Trainer
http://www.studieninstitut.de/dozenten
Inhalte
- Online-Marketing-Konzeption
- Online-Marketing-Instrumente wie Social Media, Online-Werbung, Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce
- Ausblick: Berufsfeld Online-Marketing-Manager / Online-Marketing-Managerin
- Einführung in die Themen Informationsbeschaffung im Netz, Webseiten-Projektmanagement
Am Ende der Weiterbildung haben Sie
- einen Überblick über Einsatzgebiete und Möglichkeiten im Online-Marketing
- die wichtigsten Instrumente des Online-Marketing gelernt
- die Bedeutung und Positionierung im Marketing-Mix erfasst
- Wissen zu Controlling-Instrumenten, Kennzahlen und wichtigen Spielregeln zur Erstellung und Nutzung einer Webseite.
Zusätzliche Informationen
Der Intensivkurs wird auch als individuelles Training für Unternehmen angeboten.
Finanzierung & Förderung
www.studieninstitut.de/finanzierung-foerderung
Weitere Informationen
www.studieninstitut.de/online-marketing-basics
Online-Marketing Basics für Einsteiger