Online-Marketing für Orte und Regionen

Seminar

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    3 Tage

Online-Marketing für Orte und Regionen – optimieren Sie Ihren Internetauftritt! Das Seminar vermittelt wesentliche Bestandteile eines wirkungsvollen Online-Marketings für touristische Orte und Regionen sowie die strategische Verzahnung mit den übrigen Marketingaktivitäten. Sie erhalten Entscheidungs- und Handlungshilfen zur inhaltlichen und technischen Gestaltung nutzerfreundlicher Webseiten. Diskutieren Sie Kosten und Nutzen neuer Instrumente des Online-Marketings und analysieren Sie in einem Workshop Ihre Webseiten!. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorten, -städten und von regionalen Tourismusorganisationen, die für das Online-Marketing verantwortlich sind

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Tempelhofer Ufer 23/24, 10963

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Themen

Der optimale Online-Auftritt. Was will der User? Marktforschung; technische und rechtliche Rahmenbedingungen; Nutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit; Content Management Systeme; E-Commerce; Suchmaschinenmarketing und -optimierung; Zielgruppenmarketing: Newsletter-Kampagnen und Onsite-Befragungen; Finanzierung und Controlling; Web 2.0; Trends im Online-Marketing

Methoden

Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Diskussion, Fallbeispiele aus dem Teilnehmerkreis

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks


Weitere Angaben:



Maximale Teilnehmerzahl: 20

Online-Marketing für Orte und Regionen

Preis auf Anfrage