Online-Marketing Grundlagen mit DIPLOMA

Scuola Club Migros
In Lugano (Schweiz)

3.999 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
00 41... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Lugano (Schweiz)
Beschreibung

Online-Marketing hat einen festen Platz im Marketing-Mix erobert und bietet vielfältige Möglichkeiten, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. In dieser praxisorientierten Weiterbildung lernen Sie die wichtigsten Instrumente des Online-Marketings und ihre Einsatzmöglichkeiten kennen. Ausgewählte Experten geben ihr Wissen und ihre Erfahrung an Sie weiter. Am Ende dieser Weiterbildung können Sie Online-Marketing-Massnahmen in Ihren bestehenden Marketing-Mix integrieren und Ihr Wissen in Web- und Online-Marketing Projekten einbringen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Lugano
Via Pretorio 15, 6900 Lugano, 6900, Tessin, Schweiz
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

  • Personen, welche das Potenzial von Online-Marketing kennen und die geeigneten Massnahmen planen und umsetzen möchten
  • Geschäftsführende und Mitarbeitende von Kleinunternehmen, die sich einen Überblick über die wichtigsten Instrumente des Online-Marketings und deren Einsatzmöglichkeiten verschaffen wollen
  • Marketing- und Kommunikationsverantwortliche, die ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen wollen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Online-Marketing
Online Marketing
Marketing
Grundlagen

Themenkreis

DAS ZENTRUM SCUOLA CLUB MIGROS PRäSENTIERT DAS FOLGENDE PROGRAMM, MIT DEM SIE IHRE KOMPETENZEN STäRKEN SOWIE IHRE GESTECKTE ZIELE ERREICHEN KöNNEN. IN DEM KURS ZU DIESER SCHULUNG GIBT ES VERSCHIEDENE MODULE ZUR AUSWAHL UND SIE KöNNEN MEHR üBER DIE ANGEBOTENEN THEMATIKEN ERFAHREN. EINFACH ANMELDEN UND ZUGANG ZU DEN FOLGENDEN THEMEN ERHALTEN.


Die Weiterbildung Online-Marketing Grundlagen umfasst 70 Lektionen und beinhaltet folgende Schwerpunkte:

  • Einleitung und Grundlagen
  • Digitale Werbung
  • Webdesign/Usability
  • Suchmaschinen-Marketing I: SEA (Suchmaschinenwerbung)
  • Suchmaschinen-Marketing II: SEO (Suchmaschinenoptimierung)
  • E-Mail-/Newsletter-Marketing
  • Social Media Marketing
  • Mobile Marketing
  • Webanalyse/Conversion Rate Optimierung
  • Prüfungsvorbereitung und mündliche Prüfung (Expertengespräch)

Zusätzliche Informationen

Es werden Marketingkenntnisse und Anwenderkenntnisse im Internet vorausgesetzt.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen