Online Marketing (IHK) Krefeld

DIHK Service GmbH
In Berlin

750 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungsprüfung "Geprüfter Fachwirt für Güterverkehr und Logistik" und auf den beruflichen Einsatz in Güterverkehrs- und Logistikdienstleistungen eigenständig und verantwortlich zu steuern und zu führen.Teilzeit

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Online Marketing
Marketing
Online-Marketing

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Das Internet gewinnt zunehmend an Bedeutung. Daher ist es umso wichtiger, auf dem aktuellsten Stand zu sein und die Trends zu kennen. Was sind überhaupt Wikis, Communities, Weblogs & Co.? Dieser Kurs gibt Ihnen die Antworten und zeigt Ihnen zudem, wie Sie Online-Maßnahmen zielgruppenorientiert, kostengünstig und messbar einsetzen können. Nutzen Sie die Möglichkeiten der Kommunikation mit Ihre

• Grundlagen des Online-Marketings:
o Trend und Entwicklungen, Daten, Zahlen, Fakten
o Einführung Marketing und Online-Marketing
o Einordnung in den Marketing-Mix
o Online Strategien
o Markt- und Umfeldanalysen
o Strategische Vorgehensweise
• Online-Marketing-Maßnahmen:
o SEO, Suchmaschinenmarketing
o Online-Media-Planung
o Affiliate Marketing
o E-Mail Marketing
o Web 2.0
o Virales Marketing
o Online-PR
o Weblogs
o Wikis
• Rechtliche Aspekte und Regelungen: ein erster Einblick
• Web-Controlling & Analytics: Kennzahlen
• Erstellen eines eigenen auf das Unternehmen zugeschnittenen Online-Marketing-Plans

Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen