Online Marketing Management intensiv

Pr-Ide
In Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
030/ ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Beginn Berlin
Dauer 2 Tage
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Ziel des Seminars ist es, die einzelnen Online-Marketing Maßnahmen im Unternehmen zielorientiert planen und diese in die allgemeine Marketingstrategie int5egrieren zu können.
Gerichtet an: Zielgruppe: Marketingverantwortliche, Geschäftsführer, Entscheidungsträger mit Internetverantwortung, Mitarbeiter von Web- und Werbeagenturen

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Bergmannstraße 54, 10961, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Bergmannstraße 54, 10961, Berlin, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Gute Marketing-Kenntnisse, eigene Webpräsenz

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Online Marketing

Dozenten

Walburga Wolters
Walburga Wolters
Online-Marketing

Themenkreis

Online-Marketing in Unternehmen zielgerichtet und effektiv einzusetzen, das bedarf einer grundlegenden Kenntnis der einzelnen Internet-Marketing- Komponenten. In zwei aufeinander folgenden Seminartagen werden sowohl Grundlagenwissen für die strategische Planung als auch Kenntnisse über aktuelle Marketing-Instrumente vermittelt.

Am ersten Tag stehen die strategischen Grundlagen des Online-Marketing und die Website als Ausgangspunkt für sämtliche Online-Aktivitäten auf dem Programm. Hinzu kommt die Suchmaschinenoptimierung als unverzichtbares Thema.
Der zweite Tag nimmt die wichtigsten Online-Instrumente und deren Wirkung in den Blick. Das Seminar ist praxisnah aufgebaut und bezieht auch das Kosten-Nutzen-Verhältnis der einzelnen Maßnahmen mit ein.

Erster Tag (Freitag)

  • Überblick & Trends im Online-Marketing
  • Strategieentwicklung: Zielsetzung und Zielgruppen im Internet
  • Die Website als Basis: Usability und Credibility
  • Suchmaschinenoptimierung: Website ausstatten, Keywords finden und Backlinks aufbauen

Zweiter Tag (Samstag)

  • Online-PR: Infokanäle & Social Media, Tools
  • Werbung im Internet: Suchmaschinenmarketing & Affiliate Marketing
  • Webcontrolling

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

2 Tage: 450,- Euro (10% Frühbucherrabat = 405.- Euro bis zum 4. Mai (einschließlich) 1 Tag 250,- Euro (10% Frühbucherrabatt = 225,- Euro bis zum 4. Mai 2010 einschließlich) Mit Rechnung, Teilnahe nur mit Vorkasse.


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen