Online Marketing Management intensiv

Seminar

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    2 Tage

Ziel des Seminars ist es, die einzelnen Online-Marketing Maßnahmen im Unternehmen zielorientiert planen und diese in die allgemeine Marketingstrategie int5egrieren zu können. Gerichtet an: Zielgruppe: Marketingverantwortliche, Geschäftsführer, Entscheidungsträger mit Internetverantwortung, Mitarbeiter von Web- und Werbeagenturen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Bergmannstraße 54, 10961

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Gute Marketing-Kenntnisse, eigene Webpräsenz

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Online Marketing

Dozenten

Walburga  Wolters

Walburga Wolters

Online-Marketing

Inhalte

Online-Marketing in Unternehmen zielgerichtet und effektiv einzusetzen, das bedarf einer grundlegenden Kenntnis der einzelnen Internet-Marketing- Komponenten. In zwei aufeinander folgenden Seminartagen werden sowohl Grundlagenwissen für die strategische Planung als auch Kenntnisse über aktuelle Marketing-Instrumente vermittelt.

Am ersten Tag stehen die strategischen Grundlagen des Online-Marketing und die Website als Ausgangspunkt für sämtliche Online-Aktivitäten auf dem Programm. Hinzu kommt die Suchmaschinenoptimierung als unverzichtbares Thema.
Der zweite Tag nimmt die wichtigsten Online-Instrumente und deren Wirkung in den Blick. Das Seminar ist praxisnah aufgebaut und bezieht auch das Kosten-Nutzen-Verhältnis der einzelnen Maßnahmen mit ein.

Erster Tag (Freitag)

  • Überblick & Trends im Online-Marketing
  • Strategieentwicklung: Zielsetzung und Zielgruppen im Internet
  • Die Website als Basis: Usability und Credibility
  • Suchmaschinenoptimierung: Website ausstatten, Keywords finden und Backlinks aufbauen

Zweiter Tag (Samstag)

  • Online-PR: Infokanäle & Social Media, Tools
  • Werbung im Internet: Suchmaschinenmarketing & Affiliate Marketing
  • Webcontrolling

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

2 Tage: 450,- Euro (10% Frühbucherrabat = 405.- Euro bis zum 4. Mai (einschließlich) 1 Tag 250,- Euro (10% Frühbucherrabatt = 225,- Euro bis zum 4. Mai 2010 einschließlich) Mit Rechnung, Teilnahe nur mit Vorkasse.

Online Marketing Management intensiv

Preis auf Anfrage