Online-Marketing mit Google AdWords

IFM - Institut für Managementberatung GmbH
In Berlin und Potsdam

650 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0331-... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Beginn An 3 Standorten
Beschreibung

Google ist die mit Abstand führende Suchmaschine im Internet. Neben den klassischen Suchergebnissen existiert mit Google AdWords ein Marketing-Instrument, mit dem man zielgruppengerecht für sein Produkt oder Unternehmen werben kann.In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit Google AdWords erfolgreich werben können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie gezielt potenzielle Kunden ansprechen und für sich gewinnen können.Sie lernen, Ihre Anzeigen zielgerichtet aufzubauen und die relevanten Keywords zu finden.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Potsdam
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482, Brandenburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Potsdam
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482, Brandenburg, Deutschland
Karte ansehen

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

- Grundlagen von AdWords - Möglichkeiten und Grenzen von AdWords - Die richtigen Suchbegriffe auswählen- Die Google-AdWords-Benutzeroberfläche- Kontoeröffnung - Navigation im Google AdWords-Konto- Planen und Anlegen von AdWords-Kampagnen- Kampagnen- und Anzeigenstruktur - Optimale Kampagnen-Einstellungen für Ihre Zielgruppen- Geografische und regionale Selektierung - Anzeigentexte richtig gestalten- Keyword-Auswahl, optimale Keyword-Struktur - Anzeigenrang und Klickpreise - Werben im Google Content-Netzwerk - Pflege und Management von AdWords - Budget und Kosten Ihrer AdWords-Kampagne - Erfolgskontrolle- Conversion Tracking- Berichte und Analysen - Tipps undamp; Tricks für die praktische Anwendung

Zusätzliche Informationen

Mitarbeiter aus den Unternehmensbereichen Marketing und Vertrieb

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen