Online Marketing & Promotion

Akademie Eins
In München und Berlin

190 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
89454... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Ziel des Seminars: Sie lernen, wie Sie kostengünstig Ihr Event, Musik- und Kulturangebot über das Internet bekannt machen, um so immer wieder neue Kunden zu gewinnen und alte Kunden neu zu begeistern.
Gerichtet an: Musikmanager Eventmanager Kulturmanager

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Bundesallee, 171, 10715, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
München
Frauenplatz 10, 80331, Bayern, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
München
Frauenplatz 10, 80331, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine Voraussetzungen

Dozenten

Robert Kessler
Robert Kessler
Musikmanagement, Eventmanagement, Kulturmanagement

Der Dipl. Kulturmanager Robert R. Kessler war ab 2001 als Produktmanager Kooperationsmarketing bei der BMG Ariola München tätig. Seit 2003 ist er selbständig und arbeitet als Dozent für Musikmanagement, Eventmanagement und Kulturmarketing. Neben anderen Publikationen (u.a. Musikmarkt, Soundcheck) erschien 2006 sein Buch „Crashkurs Musikmanagement“ mit bereits über 4.000 verkauften Exemplaren. Anfang 2010 gründete er mit der „akademie eins“ eine Akademie für Musik-, Kultur- und Eventmanagement.

Themenkreis

Zielgruppen: Musikmanager, Eventmanager, Kulturmanager

Ziel des Seminars: Sie lernen, wie Sie kostengünstig Ihr Event, Musik- und Kulturangebot über das Internet bekannt machen, um so immer wieder neue Kunden zu gewinnen und alte Kunden neu zu begeistern.

Es war noch nie so einfach, Kunden zu gewinnen, wie heute. Das Internet bietet fantastische Möglichkeiten, allerdings muss man wissen, wie man das Web effektiv dafür einsetzt. Wie nutzen Ihre Kunden das Internet und wie können Sie sie darüber erreichen? Wie können Sie Ihren Content (spezielle Inhalte) so attraktiv gestalten, dass Sie auf wichtigen Partnerseiten mit Ihrem Angebot kostenlos erscheinen. Wie können Sie Web 2.0 (Facebook, My Space, Twitter) effektiv nutzen, um Ihre Kunden anzusprechen? Wie funktioniert Werbung im Internet und wie ist sie kostengünstig einsetzbar? Lassen auch Sie sich von den Möglichkeiten des Internetmarketings begeistern.

  • Dieses Seminar ergänzt sich ideal mit dem Seminar „Digitale Medien“, das ein Tag zuvor am gleichen Ort angeboten wird.
  • Im Preis enthalten:
    • Getränke
    • Skript
    • Zertifikat der akademie eins

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 20
Kontaktperson: Robert R. Kessler

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen