Online-Marketing-Strategie für Führungskräfte

Scuola Club Migros
In Lugano (Schweiz)

980 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
00 41... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Lugano (Schweiz)
  • Wann:
    28.11.2016
Beschreibung

Wie können Sie über Online-Kanäle mehr Kunden ansprechen und Umsatz generieren? Wie verbessern Sie die Sichtbarkeit und das Ranking Ihrer Produkte oder Dienstleistungen bei Suchmaschinen? Wie machen Sie Ihre Inhalte auch für Nutzer von mobilen Geräten attraktiv? Macht der Einsatz eines Newsletters im Zeitalter von Social Media überhaupt Sinn? Diese und weitere strategische Fragen von Geschäftsführenden und Führungspersonen werden in diesem Seminar thematisiert. Sie erhalten einen Überblick über die relevanten Instrumente im Online-Marketing und deren Einsatzmöglichkeiten. Fällen Sie nach dieser Weiterbildung die richtigen Entscheide in Bezug auf Prioritäten und Budgets.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
28.November 2016
Lugano
Via Pretorio 15, 6900 Lugano, 6900, Tessin, Schweiz
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

  • Geschäftsführende von Start-ups und Kleinunternehmen, die sich in kurzer Zeit einen Überblick über die relevanten Instrumente im Online- Marketing verschaffen wollen.
  • Führungspersonen, die sich mit den Einsatzmöglichkeiten von Online- Instrumenten in ihrer Unternehmung auseinandersetzen möchten.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Online-Marketing
Online Marketing
Marketing
Führungskräfte
Marketing Strategie

Themenkreis

DAS ZENTRUM SCUOLA CLUB MIGROS PRäSENTIERT DAS FOLGENDE PROGRAMM, MIT DEM SIE IHRE KOMPETENZEN STäRKEN SOWIE IHRE GESTECKTE ZIELE ERREICHEN KöNNEN. IN DEM KURS ZU DIESER SCHULUNG GIBT ES VERSCHIEDENE MODULE ZUR AUSWAHL UND SIE KöNNEN MEHR üBER DIE ANGEBOTENEN THEMATIKEN ERFAHREN. EINFACH ANMELDEN UND ZUGANG ZU DEN FOLGENDEN THEMEN ERHALTEN.


Diese praxisorientierte Weiterbildung umfasst 16 Lektionen und beinhaltet folgende Schwerpunkte:

  • Einleitung und Grundlagen
  • Website-Marketing: Wie können Sie über Ihre Website mehr Kunden generieren?
  • Suchmaschinen-Marketing: Wie können Sie Top-Rankings bei Google & Co. erreichen?
  • Digitale Werbung: Wann lohnt sich Displaywerbung im Internet?
  • E-Mail-/Newsletter-Marketing: Was sind die Erfolgsfaktoren für E-Mail- Marketing?
  • Mobile Marketing: Ist Ihre Website auf einem Smartphone mobiltauglich? Brauchen Sie eine App?
  • Social Media Marketing: Was bringt der Einsatz von Social Media in Ihrem Unternehmen oder im B2B-Umfeld?
  • Content-Marketing: Wir bringen Sie alle Online-Marketing-Instrumente in Einklang und generieren dadurch den grössten Nutzen mit möglichst geringem Aufwand (finanziell/personell)?

Zusätzliche Informationen

Es werden Anwenderkenntnisse im Internet vorausgesetzt.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen