Onlinekommunikation und Social Media im Tourismus

SCM – School For Communication And Management
In Berlin

890 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
030-4... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Praktisches Seminar
Niveau Anfänger
Beginn Berlin
Unterrichtsstunden 8 Lehrstunden
Dauer 3 Tage
Beginn 07.12.2017
  • Praktisches Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    3 Tage
  • Beginn:
    07.12.2017
Beschreibung

Social Media und Onlinekommunikation sind im Tourismussektor einfach nicht mehr wegzudenken. Rasant entwickeln sich die Technik und die damit einhergehenden kommunikativen Möglichkeiten. Nicht mehr nur junge Menschen teilen ihre Reiseerlebnisse über soziale Netzwerke. Auch digital Immigrants nutzen mittlerweile Blogs, Foto- und Videoplattformen, um sich zu informieren und auszutauschen.
In diesem Seminar, das auch Teil des Intensivkurses Tourismuskommunikation und -management ist, erhalten Sie einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten, die das Web zu bieten hat und wie Sie eine erfolgreiche Strategie erstellen. Unsere Experten verraten Ihnen Tipps für guten Content, Suchmaschinenoptimierung und welche Möglichkeiten sich zur Kooperation mit externen Bloggern bieten.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Lehmbruckstrasse 24, 10245, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
07.Dezember 2017
Berlin
Lehmbruckstrasse 24, 10245, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Lehmbruckstrasse 24, 10245, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 07.Dezember 2017
Lage
Berlin
Lehmbruckstrasse 24, 10245, Berlin, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Seminar richtet sich an Verantwortliche, Mitarbeiter und Nachwuchskräfte aus der Unternehmenskommunikation, PR und Marketing, Marken- und Vertriebsverantwortliche, Eventmanager, Onlinekommunikatoren, Mobile- und Display-Manager, Social-Media-Manager sowie Kommunikations-Agenturen aus der Reiseindustrie.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Online PR
Tourismus
Tourismus-Marketing
Tourismusmanagement
PR
Public Relations
Touristik
Social Media
Soziale Netzwerke
Media

Dozenten

Kristine Honig-Bock
Kristine Honig-Bock
Social Media

Themenkreis

Social Media und Onlinekommunikation sind im Tourismussektor einfach nicht mehr wegzudenken. Rasant entwickeln sich die Technik und die damit einhergehenden kommunikativen Möglichkeiten. Nicht mehr nur junge Menschen teilen ihre Reiseerlebnisse über soziale Netzwerke. Auch digital Immigrants nutzen mittlerweile Blogs, Foto- und Videoplattformen, um sich zu informieren und auszutauschen.

In diesem Seminar, das auch Teil des Intensivkurses Tourismuskommunikation und -management ist, erhalten Sie einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten, die das Web zu bieten hat und wie Sie eine erfolgreiche Strategie erstellen. Unsere Experten verraten Ihnen Tipps für guten Content, Suchmaschinenoptimierung und welche Möglichkeiten sich zur Kooperation mit externen Bloggern bieten.

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen