Open-Office für Kinder

Volkshochschule Buxtehude
In Buxtehude

22 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
41617... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Für kinder
  • Buxtehude
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Für die Arbeit am PC muss es aber nicht immer das kostenpflichtige Microsoft-Office-Paket sein. Es gibt tatsächlich Programme die nichts kosten, aber Spitzenklasse sind. Ein gutes Beispiel ist das Büroprogramm Open-Office. In diesem Kurs werden wir uns das Programm mal näher betrachten, aber auch einzelne Teile probieren, wie z. B. Briefe erstellen, Tabellen erstellen usw.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Buxtehude
Bertha-Von-Suttner-Allee 9, 21614, Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

In der Schule werden schon viele PC-Grundkenntnisse voraus gesetzt.

Dozenten

André Fanselow
André Fanselow
Dozent/in

Info-Koord.

Themenkreis

Open-Office für Kinder ab 10 Jahre

In der Schule werden schon viele PC-Grundkenntnisse voraus gesetzt. Für die Arbeit am PC muss es aber nicht immer das kostenpflichtige Microsoft-Office-Paket sein. Es gibt tatsächlich Programme die nichts kosten, aber Spitzenklasse sind. Ein gutes Beispiel ist das Büroprogramm Open-Office. In diesem Kurs werden wir uns das Programm mal näher betrachten, aber auch einzelne Teile probieren, wie z. B. Briefe erstellen, Tabellen erstellen usw.

Unterrichtsstunden: 4

Anmeldeschluss: 12.04.2010

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten: 22,10 €
Maximale Teilnehmerzahl: 15

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen