Oracle 11i Procure to Pay: Vom Bedarf zur Zahlung - Grundlagen

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  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    5 Tage
Beschreibung

Dieser Kurs vermittelt die Grundlagen des Lebenszyklus vom Bedarf bis zur Zahlung und erläutert wichtige Implementierungsfragen zu Oracle Einkauf, Oracle iProcurement und Oracle Kreditoren. Dieser Kurs bereitet Sie auf grundlegende Implementierungsentscheidungen vor, die Sie im Rahmen des Procure to Pay-Prozesses zu treffen haben. Die Kursteilnehmer erfahren, wie die genannten Anwendungen in die

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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

11i E-Business Suite: Grundlagen der Implementierung

Themenkreis

Seminarziel:

Dieser Kurs vermittelt die Grundlagen des Lebenszyklus vom Bedarf bis zur Zahlung und erläutert wichtige Implementierungsfragen zu Oracle Einkauf, Oracle iProcurement und Oracle Kreditoren. Dieser Kurs bereitet Sie auf grundlegende Implementierungsentscheidungen vor, die Sie im Rahmen des Procure to Pay-Prozesses zu treffen haben. Die Kursteilnehmer erfahren, wie die genannten Anwendungen in die Oracle E-Business Suite einzugliedern sind. Die im Kurs vermittelten Konzepte und Kenntnisse werden durch zahlreiche Online-Demonstrationen und praktische Übungen vertieft.

Zielgruppe:

Endbenutzer

Inhalt:

  • Beschaffungsprozess – Übersicht


  • Oracle Einkauf im Beschaffungsprozess – Übersicht


  • Lieferanten


  • Standorte, Organisationen, Maßeinheiten und Artikel


  • Angebotsanfragen und Angebote


  • Listen genehmigter Lieferanten und Bezugsregeln


  • Bestellanforderungen


  • Oracle iProcurement im Beschaffungsprozess – Übersicht


  • Anforderungen in Oracle iProcurement


  • Bestellungen


  • Dokumente automatisch erstellen


  • Wareneingang


  • Sicherheit, Weiterleitung und Genehmigung von Dokumenten


  • Oracle Kreditoren im Beschaffungsprozess – Übersicht


  • Rechnungen


  • Zahlungen


  • Periodenabschluss


  • Einrichtungsschritte


Voraussetzung:

11i E-Business Suite: Grundlagen der Implementierung


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