Oracle 11i Service Request Fundamentals

amk-group
Inhouse

4.780 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
030 -... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
  • Dauer:
    4 Tage
Beschreibung

In diesem Kurs werden Ihnen die Implementierungsmöglichkeiten für Produkte vorgestellt, die bei der Verwaltung und Lösung von Kundenserviceproblemen hilfreich sind, einschließlich Oracle TeleService, Oracle Install Base, Oracle Counters und Oracle Knowledge Management. 11i Service Request Fundamentals gehört zum Lernpfad für Implementierungsberater und unterstützt Sie dabei, strategische Entschei

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Themenkreis

Seminarziel:

In diesem Kurs werden Ihnen die Implementierungsmöglichkeiten für Produkte vorgestellt, die bei der Verwaltung und Lösung von Kundenserviceproblemen hilfreich sind, einschließlich Oracle TeleService, Oracle Install Base, Oracle Counters und Oracle Knowledge Management. 11i Service Request Fundamentals gehört zum Lernpfad für Implementierungsberater und unterstützt Sie dabei, strategische Entscheidungen hinsichtlich der Implementierung zu treffen.

Zielgruppe:

Endbenutzer

Inhalt:

  • Prozess von der Serviceanfrage zur Lösung erläutern


  • Voraussetzungen für Einrichtung und Integrationen der Oracle E-Business Suite


  • Oracle TeleService einrichten: Serviceanfragen


  • Oracle TeleService einrichten: Oracle Customer Care


  • Oracle Install Base einrichten


  • Oracle Counters einrichten


  • Oracle TeleService einrichten: Kosten


  • Oracle Knowledge Management einrichten


Voraussetzung:

keine


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen