Oracle Applications Desktop Integrator Version 7.2 for General Ledger

amk-group
Inhouse

2.390 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
030 -... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer die wichtigsten Elemente von Applications Desktop Integrator (ADI), Version 7.2, kennen. Der Kurs erläutert die wichtigsten Funktionen der ADI-Elemente Buchungen eingeben, Budgets eingeben, Bericht definieren, Bericht analysieren, Berichtskonsole sowie Kontenhierarchie-Editor. Er umfasst Demonstrationen zu den Funktionen dieser Elemente sowie praktische Übunge

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Themenkreis

Seminarziel:

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer die wichtigsten Elemente von Applications Desktop Integrator (ADI), Version 7.2, kennen. Der Kurs erläutert die wichtigsten Funktionen der ADI-Elemente Buchungen eingeben, Budgets eingeben, Bericht definieren, Bericht analysieren, Berichtskonsole sowie Kontenhierarchie-Editor. Er umfasst Demonstrationen zu den Funktionen dieser Elemente sowie praktische Übungen, anhand derer die Teilnehmer ihre Kenntnisse erweitern können. Außerdem wird im Kurs die funktionale Einrichtung von ADI einschließlich der Arbeitsblatt- und Symbolleistenkonfiguration behandelt.

Zielgruppe:

Endbenutzer

Inhalt:

  • Einführung


  • Buchungen eingeben


  • Budgets eingeben


  • Kontenhierarchie-Editor


  • Berichte definieren


  • Berichtskonsole


  • Berichte analysieren


  • ADI einrichten


Voraussetzung:

keine


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen