Orientalischer Tanz - Schnupperkurs für Anfänger/innen

Volkshochschule Mühlheim
In Mühlheim Am Main

19 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
6108 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Anfänger
  • Mühlheim am main
Beschreibung

Ein Tanz speziell für Frauen, sehr effektiv und mit hohem Spaßfaktor - dabei spielt weder das Alter noch das Gewicht eine Rolle. Trainiert werden der Beckenboden (auch geeignet während und nach einer Schwangerschaft), Hüfte, Bauch, Tallie und die Wirbelsäule, außerdem aber auch die Kondition, die Ausdauer und das gesamte Herz-Kreislaufsystem. Jede Stunde wird mit Becken- und...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Mühlheim Am Main
Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Ein Tanz speziell für Frauen, sehr effektiv und mit hohem Spaßfaktor - dabei spielt weder das Alter noch das Gewicht eine Rolle. Trainiert werden der Beckenboden (auch geeignet während und nach einer Schwangerschaft), Hüfte, Bauch, Tallie und die Wirbelsäule, außerdem aber auch die Kondition, die Ausdauer und das gesamte Herz-Kreislaufsystem. Jede Stunde wird mit Becken- und Wirbelsäulengymnastik zum Aufwärmen begonnen.

Dieser Kurs ist für Anfänger/innen ohne Vorkenntnisse. Es werden die ersten Grundkenntnisse des orientalischen Tanzes mit leichten Choreographien vermittelt.

Dozent/in:FrauUschi Lützenkirchen

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen