P-Konto

ACS Arbeitschance e.K.
In Saarlouis

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
06831... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarlouis
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung


Gerichtet an: Teilnehmer des Lehrgangs Schuldenberatung (IHK) Interessenten des Unterrichtsstoffes

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Saarlouis
66740, Saarland, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Alfred Spisländer
Alfred Spisländer
Schuldenberatung

Herr Spisländer ist bereits seit 10 Jahren in der Schuldenebratung tätig und hat bis heute bereits 40 Schuldenberater deutschlandweit erfolgreich ausgebildet. Ebenfalls ist er Vorsitzender des Vereins "KOmpetenzzentrum Schuldenebratung e.V.."

Themenkreis

Der Kurs befasst sich mit dem seid 01.07.2010 aktuellen P-Konto, mit den neuen Rechten, Pflichten und Möglichkeiten für den Schuldner. Ebenso werden die Möglichkeiten und Voraussetzungen zum Erhalt eines P-Kontos erklärt und durchgenommen.

DerKurs eignet sich sowohl für ehemalige Teilnehmer des Lehrngangs (Schuldenberatung) als auch für andere Interessenten der Materie, sei es aus persönlichem oder beruflichem Interesse