Paradox aber genial: Aus Reklamieren werden begeisterte Fans

KC-Seminare Training - Coaching - Kommunikation
In Bochum

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  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Bochum
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    2 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: Service Mitarbeiter mit Kundenkontakt

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auf Anfrage
Bochum
Vorstadtstraße 43, 44866, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Kundenkontakt

Dozenten

Karsten Gräbnitz
Karsten Gräbnitz
Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung

http://www.kc-seminare.de/index.php?id=7

Themenkreis

Wir haben ein Reklamationsmanagement entwickelt, welches Sie mit

Ihrem gesamten Unternehmen in die Lage versetzt, aus einem

reklamierenden Kunden, schnell und einfach einen begeisterten Fan

zu machen. Das Ganze kostet sie fast nichts und beschert Ihnen

einen positiven Werbeträger!

Bedenken Sie, wieviel Kosten und Aufwand Sie betreiben, um einen

einzigen neuen Kunden zu gewinnen. Mit einem gut funktionierenden

Reklamaionsmanagement halten Sie Ihre Kunden nicht nur. Sie

begeistern Sie und erhalten Fans!

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 12

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