Paradox aber genial: Aus Reklamieren werden begeisterte Fans

Seminar

In Bochum

1.190 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Ort

    Bochum

  • Dauer

    2 Tage

Gerichtet an: Service Mitarbeiter mit Kundenkontakt

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Fanmanagament

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Bochum (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Vorstadtstraße 43, 44866

Beginn

auf Anfrage

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Meinungen

Dozenten

Karsten Gräbnitz

Karsten Gräbnitz

Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung

http://www.kc-seminare.de/index.php?id=7

Inhalte

Wir haben ein Reklamationsmanagement entwickelt, welches Sie mit

Ihrem gesamten Unternehmen in die Lage versetzt, aus einem

reklamierenden Kunden, schnell und einfach einen begeisterten Fan

zu machen. Das Ganze kostet sie fast nichts und beschert Ihnen

einen positiven Werbeträger!

Bedenken Sie, wieviel Kosten und Aufwand Sie betreiben, um einen

einzigen neuen Kunden zu gewinnen. Mit einem gut funktionierenden

Reklamaionsmanagement halten Sie Ihre Kunden nicht nur. Sie

begeistern Sie und erhalten Fans!

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 12

Paradox aber genial: Aus Reklamieren werden begeisterte Fans

1.190 € zzgl. MwSt.